#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin verunsichert--darf ich in Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin verunsichert--darf ich in Urlaub?

    Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal eine Zyste (ist wohl ne Follikelzyste)
    Ich habe seit einigen Monaten Hormonschwankungen und bin wohl frühzeitg in die Prämenopause gerutscht. Wie auch immer....hatte in den letzten zehn Tagen sehr starke Blutungen (ein paar Tage nach der eigentlichen Periode) und ein zwicken im Unterleib. Meine Frauenärztin entdeckte dann am linken Eierstock eine 4,7 mal 5 Zentimeter große Zyste.
    Sie meinte wir warten jetzt erst mal 8 Wochen ab und ich solle heftigen Sport mit Sprüngen vermeiden (was doof ist, denn ich mache Tae Bo)....doofer ist aber dass ich nächste woche in Urlaub fahren will (4Tage Aida-Kreuzfahrt und anschließend eine Woche Mallorca.....jetzt hab ich soviel über Stiedrehung und Platzen der Zyste gelesen, dass ich schon Angst vor dem Urlaub habe auf den ich mich sooooo gefreut habe. Auf der anderen Seite: OP auf aida ist schonmal nicht möglich....was soll ich denn jetzt machen? Mach ich mich umsonst verrückt? Kann mir da mal jemand was zu sagen?Gibt ja auch Expertenrat hier.....danke. Ysiana


  • Re: Bin verunsichert--darf ich in Urlaub?


    Hallo Ysiana,

    ein Platzen der Zyste waere nicht tragisch und eine Stieldrehung ist dabei doch extrem selten. Wenn Sie sich koerperlich etwas schonen halte ich den Urlaub daher durchaus fuer durchfuehrbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X