#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer fleck der schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer fleck der schmerzt

    hallo
    ich hab seit einiger zeit starken weißen ausfluss und gestern brannt es ein wenig beim urinieren. der bereich um den scheiden eingang fühlt sich wund an und heute habe ich oberhalb des scheideneingangs einen weißen fleck an einem haut zipfel gesehn, der sich nicht wegwischen läasst und bei berührung schmerzt. kann das eine warze sein(wie wurde mit gardasil geimpft) oder herpes?

    bite um schnelle antwort


  • Re: weißer fleck der schmerzt


    Hallo,

    Der Ausfluss würde eher zum Pilz, passen, dieser weiße Fleck wohl eher zu Herpes.
    Ich würde das so bald wie möglich vom FA abklären lassen, damit gezielt behandelt werden kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: weißer fleck der schmerzt


      ausenrum um den weißen fleck ist es gerötet und die haut sieht rissig aus. hilft ds?

      Kommentar


      • Re: weißer fleck der schmerzt


        Mir leider nicht....
        Aber wenn es Beschwerden macht, wäre es schon besser, Du würdest das richtig abklären lassen.
        Du kannst natürlich auf gut Glück eine Salbe gegen Pilz versuchen, das wird nicht schaden, aber helfen evtl. auch nichts.
        Das bringt Dir ja nichts.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: weißer fleck der schmerzt


          bei herpes wäre es doch aber eher eine blase oder, bei mir sieht es eher so aus als wäre die haut dort rissig und deshalb so uneben und am ende dieser unebenheiten ist es weiß und tut weh

          Kommentar


          • Re: weißer fleck der schmerzt


            Da wird Dr. Scheufele Dir mehr zu sagen können.

            Allerdings meine ich immer noch, die Abklärung durch einen Arzt, der sich das auch anschauen kann, wäre der beste Weg...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: weißer fleck der schmerzt


              danke.ich hab auch bereits einen termin gemacht aber erst am di. ich hab nur so angst, denn ich dachte man bekommt keine warzen wenn man mit gardasil geimpft wird und vilt sind es ja welche und herpes hab ic eig nur an den lippen. geschlechtsverkehr hab ich nur mit meinem freund und davor mit niemanden...

              Kommentar



              • Re: weißer fleck der schmerzt


                Hallo,

                ich gehe auch eher von einer Pilzinfektion, oder einem Herpes und weniger von einer Warze aus. Wirklich beurteilen laesst sich das aber nur durch Untersuchung.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: weißer fleck der schmerzt


                  kann es au ein pils sein wenn sich das weiße nicht wegwischen läasst?
                  meine ahut is allgemein in diesem bereich sehr rauh und uneben. und der felck sind nicht wie eine blase aus

                  Kommentar


                  • Re: weißer fleck der schmerzt


                    Du, das wird hier nicht viel bringen.
                    Eine Ferndiagnose kann nunmal nicht gestellt werden.

                    Du solltest wirklich zu einem Arzt gehen und das abklären lassen.
                    Sonst kannst Du nur ins Blaue hinein behandeln und das bringt nichts.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X