#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leider eine fehlgeburt gehabt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leider eine fehlgeburt gehabt!!

    Hallo ,vielleicht könntet ihr mir helfen das ich entlich eine antwort auf all meine fragen bekomm!! das wäre sehr lieb.

    und zwar ich habe folgendes:
    im januar hatte ich einen positiven schwangerschafts test in der hand zu nächst hatte ich mich gefreut doch dann kam 4 tage später eine braune flüssigkeit ich bin daraufhin gleich zum arzt und er sagte mir das ich mich schonen soll was ich auch tat. doch dannkamen die ewigen schmerzen und ich hatte es nicht mehr ausgehalten also fuhr ich ins krankenhaus sie machten sehr viele untersuchungen. ich wurde wieder nach hause geschickt es hieß nur ich soll mich schonen !!
    am 20.1.2010 bin ich wieder ins krankenhaus weil die blutung nicht aufgehört haben sie meinten zu mir ich habe eine fehle geburt ich war in der 6 ssw.
    alles wurde abolant gemacht also ging ich wieder nach hause ich dachte nach der ausschabung das es meine tage sind doch das waren sie leider nicht ich hatte weitere schmerzen. ich hatte kreislauf probleme und mir war mal warm und mal kalt.ich dachte vielleicht hatte das noch etwas mit der ausscharbung zu tun und der nakose aber leider war dem nicht so ich bin mit starken schmerzen ins krankenhaus weil mir mein linker eierstock sehr weh tat es war rettung in letzter sekunde. ich hatte dazu noch eine eileieterschwangerschaft die sie aber nicht bemerkten da mein linker eierstock im becken liegt!!Nach dem ganzen hatte ich dann schluss entlich meine richtige mens bekommen und zwar am 3.3.2010 ich hatte mich gefreut das es entlich wieder normal läuft doch dann kam der nächste schock ich hatte meine tage nicht bekommen zum 3.4.2010 es war ein ganz dezenter brauner schleim doch mein arzt konnte nicht finden kann es sein das ich schwanger bin und er findet noch nicht oder mache ich mich einfach nur wieder verrückt?? bitte helft mir das zu verstehen . soll ich testen ??? ohmannich bin wircklich rat los ich weiss nicht mehr was mit mir los ist.könnte ich schwanger sein ich danke euch für eure antworten !!!!!


  • Re: leider eine fehlgeburt gehabt!!


    Hallo Steffi,

    ich würde einen Test machen....

    Außerdem möchte ich Dir eine Internetseite empfehlen, die Dir sicher mehr bringen wird als diese hier, da sie nicht nur die medizinische Seite behandelt, sondern Du wirst dort auch viel Trost, Beistand und Verständnis von anderen Betroffenen finden - und auch medizinische Ratschläge.

    http://www.frauenworte.de/

    Ich bin dort selber seit über 10 Jahren "zuhause" und fühle mich da immer noch sehr gut aufgehoben.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X