#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leider eine fehlgeburt gehabt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leider eine fehlgeburt gehabt!!

    Hallo ,vielleicht könntet ihr mir helfen das ich entlich eine antwort auf all meine fragen bekomm!! das wäre sehr lieb.

    und zwar ich habe folgendes:
    im januar hatte ich einen positiven schwangerschafts test in der hand zu nächst hatte ich mich gefreut doch dann kam 4 tage später eine braune flüssigkeit ich bin daraufhin gleich zum arzt und er sagte mir das ich mich schonen soll was ich auch tat. doch dannkamen die ewigen schmerzen und ich hatte es nicht mehr ausgehalten also fuhr ich ins krankenhaus sie machten sehr viele untersuchungen. ich wurde wieder nach hause geschickt es hieß nur ich soll mich schonen !!
    am 20.1.2010 bin ich wieder ins krankenhaus weil die blutung nicht aufgehört haben sie meinten zu mir ich habe eine fehle geburt ich war in der 6 ssw.