#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Regelblutungen nach langem Ausbleiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Regelblutungen nach langem Ausbleiben

    Hallo!
    Ich (18) bin gerade für ein Jahr in Mexiko und habe ein erst kleines Problem, das jetzt immer größer wird.
    Ich bin im August angekommen und hatte dann bis Dezember meine Tage nicht mehr. Im Dezember und Januar dann normal und dann im Februar total heftig! Ich war in einem Einkaufszentrum und habe halt gemerkt wie alles feucht wurde und bin dann zur Toilette gerannt, wo mir dann ein Blutschwall mit großen Stückchen engegenkam. Die ganze Woche ging das dann so weiter. Im März war es wieder normal, eher sogar weniger und jetzt ist es wieder genauso schlimm. Besonders diese Stückchen machen mir Angst und ich fühle mich total schlapp und habe Kopfschmerzen. Wahrscheinlich von dem Blutverlust. Regelschmerzen habe ich aber nicht. Was kann ich dagegen tun und ist das normal oder können die Symptome von einer Krankheit kommen? Reicht es, wenn ich in 2 1/2 Monaten zum Frauenarzt gehe, wenn ich wieder in Deutschland bin?
    Freue mich über Antworten!!!!
    Viele Grüße aus Mexiko!!


  • Re: starke Regelblutungen nach langem Ausbleiben


    Hallo,

    vielleicht sind diese unterschiedlichen Blutungen auf den Mexiko-Aufenthalt und den damit verbundenen Stress oder andere Lebensweise verbunden.
    Wenn die Blutungen von normaler Dauer sind, würde ich in erster Linie versuchen, etwas gegen die Kopfschmerzen und gegen das Schlapp-Fühlen zu unternehmen (Eisenpräparate würden da helfen).
    Da Du in 2,5 Monaten wieder in Deutschland bist, würde ich dann erst zum Arzt gehen.
    Ich denke eher nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, dass die starken Blutungen von einer Krankheit kommen.

    Wenn die Blutungen aber zu lange dauern, geht bitte zum Arzt - auch, wenn die Kopfschmerzen stärker werden und über Tage andauern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: starke Regelblutungen nach langem Ausblei


      Saludos,

      wenn die Blutung sehr stark ist und laenger als 10 Tage anhaelt, sollten Sie sich unbedingt behandeln lassen, da der Blutverlust sonst zu gross ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: starke Regelblutungen nach langem Ausblei


        Danke für die Antworten!!
        Länger als 7 Tage dauerte es eigentlich nie an. Bedenklich fand ich nur die große Blutmenge und diese riesen Klumpen.
        Sonnige Grüße aus Guadalajara, Mexiko!

        Kommentar



        • Re: starke Regelblutungen nach langem Ausblei


          Dann würde ich in Deutschland zum Arzt gehen und evtl. jetzt ein Eisenpräparat nehmen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: starke Regelblutungen nach langem Ausblei


            Hallo,

            reduzieren kann man die Blutungsmenge durch Anwendung eines Präparates namens Cyklokapron (en español "Acido Tranexamico"). Vielleicht ist das ja in Mexiko erhaetlich, einfach mal in der naechsten farmacia fragen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: starke Regelblutungen nach langem Ausblei


              Danke fürs Antworten!
              Ich werde meiner Gastmutter bescheid sagen, damit sie mit mir dieses Medikament beim nächsten Mal kauft.

              Kommentar


              Lädt...
              X