#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerhafte regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerhafte regel

    hallo...

    mal überlegen wie ich am besten anfange...also, ich hab seit längerer zeit eine unregelmäßige regel.bzw eine langandauernde.

    ich hatte im februar ne bacuhspiegelung, wo mir verklebungen entfernt wurden.davor hatte ich sehr lange schmerzen, weil die ursache nicht bekannt war...da hat es schon angefangen (gefühlsmäßig), das ich immer so zwischenblutungen hatte, was noch ok war.nahm 2009 noch die diane 35.

    ich glaube so ab januar hab ich dann die pille gewechselt, weiss nicht mehr genau...ist aber jetzt die 4 monatspackung.also seit 4 monaten nehm ich die neue (name vergessen)....

    entweder liegt das jetzt an der umstellung, oder an was anderem, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es an der OP liegt.

    also, ich habe meine regeläre regel, ca 3 tage lang..dann fang ich die pille an und eine woche hab ich auch ruhe, aber in der 2 woche der pilleneinnahem bekomm ich wieder blutungen...mal richtiges blut, dann wieder so braun schwarzen ausfluss. ich muss ständig slipeinlagen tragen, was echt nervt.....hab auch das typische bauchziehen, wie vor der regulären regel....

    im prinzip hab ich meine regel 3 wochen lang, mit einer woche unterbrechung....

    kann das an der umstellung liegen?? ich werd auch noch meine F befragen, wollte aber mal vorweg ein feedback.....

    danke
    lg
    susanne


  • Re: dauerhafte regel


    Hallo Susanne,

    zur Umstellung auf die Pille oder eine neue Pille rechnet man mit einer Zeit von 3 Monaten.

    An Deiner Stelle würde ich aber, wenn die Probleme mit der alten Pille noch nicht da waren, mit Deinem FA über den Wechsel zu einer anderen Pille sprechen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X