Da mein Zyklus schon vor der Pille sehr unregelmäßig war, hab ich mir doch ein wenig Sorgen gemacht.
Habe die Valette genommen.
Der 1. Zyklus war 35 Tage, da habe ich mich erst einmal gefreut, denn mit der Pille war er 30 Tage. Doch schon im 2. Zyklus war ich bei 41 Tagen angekommen, hatte mir vorsichtshalber Zyklustee (1 u 2) anmischen lassen und fleißig getrunken, in der Apotheke riet man mir aber lieber zu Mönchpfeffer, also versuchte ich es damit: 3. Z = 37 Tage lange, 4 Z. waren wir im Urlaub und er dauerte dann 54 Tage, aus Unsicherheit war ich dann doch mal bei meinem FA, der untersuchte meine Hormone und meinte alle ok, sollte weder Mönchpfeffer noch Zyklustee zu mir nehmen
5. Z. = 48 Tage, 6 Z. = 35 Tage supie dachte ich, nun waren wir wieder im Urlaub und von meinen Tagen fehlt mal wieder jede Spur.
Zeichne seit den 2. Z meine Temperatur und ZS auf, um besser die fruchtbaren Tage ermitteln zu können. Hatte bisher in jedem Zyklus einen Eisprung, die 2. ZH ist auch so 13-14 Tage, nur die 1. ZH schwankt halt, was können wir tun, damit sich zum einen mein Zyklus endlich einpendelt, damit es dann mit der SS vielleicht auch besser klappen kann???
DANKE
Kommentar