#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hey Leute,

    vor ein paar Tagen hab ich auf einmal Zwischenblutungen bekommen. Die sind aber nur kurz aufgetaucht. Was hat dass zu bedeuten? Ist das normal? Mich macht das ein bisschen nervös.
    Könnt ihr mir helfen?

    Danke für eure Antworten


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    Zwischenblutungen können - ob mit oder ohne Pille - immer mal aus den verschiedensten Gründen und sind kein Grund zur Sorge.

    Warte erstmal ab, ob solche ZB jetzt häufiger vorkommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen


      danke für die schnelle antwort!
      okay dann bin ich ja beruhigt.
      also es kann kein anzeichen für eine mögliche schwangerschaft sein? ich habe also keinen grund zur sorge? meine pille hab ich ja regelmäßig genommen. zwar nicht immer zur gleichen uhrzeit, aber immer innerhalb von 12 stunden.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen


        Hallo,

        da Du keine Einnahmefehler gemacht hast, würde ich da nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

        Wie gesagt, solche Zwischenblutungen kommen vor und sind kein Problem.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen


          super! vielen dank für deine hilfe echt spitze, dass es so leute wie dich gibt!

          Liebe Grüße, Sunny.

          Kommentar

          Lädt...
          X