#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal über den nuvaring.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nochmal über den nuvaring.....

hall doc.....

ich habe ein kleines problem wo ich einen rat brauche....
    mein freund hat am sonntag groß putz gemacht unter anderem auch die toilette,nur hat er die toilette mit einem sehr starkem reinigungsmittel eingesprüt und wollte es eine paar minuten einwirken lassen... in diesem moment kam ich nach hause und ging auf die toilette,klappte also den deckel hoch und wunderte mich warum er so naß ist aber habe mir nichts weiter dabei gedacht. ich tastete also nach meinem ring mit der hand mit der ich den deckel von der toilette hoch gehoben habe.kann das die wirkung von ring beeinflussen?ich mußte heut morgen den ring entfernen hatte aber gersten noch ungeschützten geschlechtsverkehr.

bitte um schnellst mögliche antwort...
    DANKE.....

• Re: nochmal über den nuvaring.....

Hallo,

ich denke nicht, dass die Ringwirkung dadurch beeinträchtigt wurde.
    Wenn Du aber total unsicher bist und den Ringe sowieso heute entfernen musstest, zieh doch die Ringpause vor (also rechne gestern als den ersten Pausentag).

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

hi....
      nehmen wir mal an das dieses putzmittel doch den ring beeinflußt hat ich den gestrigen tag als pausen tag nehme kann ich trotzdem schwanger werden? das heiß ich soll ihn nächsten sonntag wieder einsetzen? aber die frage ist jetzt nur wann? ich habe ihn sonnst immer um 9.45uhr entfernt und eingesetzt.....

Kommentar

:Hallo,

ich würde den Ring dann am nächsten Sonntag wie gewohnt um 9:45 Uhr wieder einsetzen. Das dürfte dann ja hinkommen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Was wäre, wenn das Putzmittel über Toilettenpapier in die Scheide gelangen würde? (Wenn zB die Rolle auf frisch geputzte Fliesen fallen würde?)

Kommentar

Dabei ist nicht von negativen Folgen auszugehen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X