#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Feeling ohne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Feeling ohne Pille

    Hallo!

    Ich habe über 10 Jahre die Pille genommen und dann abgesetzt. Wurde dann auch schwanger und habe nach der SS nicht wieder mit der Pille angefangen.
    Nun habe ich das Gefühl, dass meine Stimmungen sehr stark Hormonabhängig sind. Vor allem, wenn ich meine fruchtbaren Tage habe: Da denke ich den ganzen Tag nur an das eine, würde am liebsten über jeden Mann herfallen. Das kannte ich zu Zeiten der Pille nicht. Und an anderen Tagen bin ich so super gelaunt, dass ich die ganze Welt umarmen könnte und wieder an anderen Tagen rege ich mich über Kleinigkeiten extrem auf von einer Minute auf die andere.

    Kennt das jemand von euch? Ja ich weiß, das ist bei Frauen normal, aber mir kommt das halt jetzt so extrem vor.

    Danke für die Antworten

    Babsi


  • Re: Neues Feeling ohne Pille


    Hallo Babsi,

    hormonabhaengige Stimmungsschwankungen kommen haeufig vor und sind, abgesehen von der Pille, kaum zu beeinflussen. Wenn sie sehr stoeren, waere die erneute Pillenanwendung, eventuell auch im Langzeitzyklus, in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X