#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?????bitte schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?????bitte schnelle Hilfe

    Hallo hab da mal wieder eine Frage. Ich habe einen 26 Tage Zyklus und bin heute beim 30 Tag, hatte am 13.03.2010 den ersten Tag meiner letzten Regel nun habe ich schon 2. SS tests gemacht den letzten heute Morgen aber er zeigt nicht wirklich Schwanger an also ich bilde mir zwar ein einen ganz schwachen Strich zu sehen aber wirklich sehr schwach. Kann es nun sein das die Schwangerschaft evt. erst kurz vor der zu erwarteten Regel eingetretten ist oder ist das Ausgeschloßen? Ich will nur nicht jetzt schon zum Arzt gehen da ich wenn ich Schwanger sein sollte die Risiko Zeit erst abwarten möchte wegen der insg.3 FG die ich schon hatte das heißt ich will es nicht vorher wieder sehen und es vieleicht 2 Wochen später wieder verlieren das verkrafte ich glaube ich nicht mehr.würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen vielen Dank LG Jacqy


  • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


    Hallo Jacqy,

    ich würde sagen, wenn Du meinst, dass da ein ganz schwacher 2. Strich zu sehen ist, wartest Du noch ein oder zwei Tage und wiederholst den Test dann. Dann müsste der Strich deutlich sichtbar sein, wenn Du schwanger bist.

    Vorher zum Arzt gehen, würde wahrscheinlich sowieso nichts bringen, da es noch arg früh wäre.

    Und sollte der Strich jetzt wirklich, wenn auch nur ganz leicht, sichtbar sein, heißt das, dass Du schwanger bist.

    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


      Ich würde mich darüber riesig freuen aber ich trau mich noch gar nicht mich zu freuen. ich habe zwar schon ein paar ())) wundervolle Kinder aber irgendwie hab ich noch mal denn wunsch ein Kind zu bekommen allerdings bin ich in 6 Monaten 40 Jahre alt findet ihr das zu spät für ein weiteres Kind?
      LG Jacqy

      Kommentar


      • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


        Hab noch vergessen zu erwähnen das ich vor 2 Tagen schon mal einen Digitalen SS test gemacht der mir nicht Schwanger angezeigt hat. Und der soll ja eigentlich schon geringe mengen von HCG werten erkennen.Deshalb bin ich so unsicher.LG Jacqy

        Kommentar



        • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


          Hallo,

          deshalb fände ich es ja auch sinnvoller, den Test in eine paar Tagen zu wiederholen.

          Ich finde nicht, dass man mit 40 zu alt ist, um (nochmal) Mutter zu werden.
          Wenn Du Dich fit fühlst und Ihr Euch noch ein Kind wünscht, finde ích das vollkommen in Ordnung.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


            Danke Danke Danke ich warte jetzt noch ein paar Tage hab mir eben bei Ebay 10 SS tests für 4,99 gekauft ()))(:8) ich denke beim 10 müßte es ja eindeutig sein lol ich mache mich richtig verrückt ich weiß auch nicht warum, der Wunsch ist wahrscheinlich so groß das ich es kaum abwarten kann. LG Jacqy

            Kommentar


            • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


              Hallo hab da noch ne zusatz Frage kann es auch sein das der HCG wert durch ein Grippeinfekt so schwach angezeigt wird? Ich habe nämlich gerade eine ziemlich starke Grippe seit ca. 1 Woche. LG Jacqy

              Kommentar



              • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


                Das kann ich mir eigentlich vorstellen.
                Zumindest habe ich davon noch nie gehört.

                Ich denke, entweder war es wirklich noch zu früh für den Test oder aber die Blutung verschiebt sich oder bleibt aus aus anderen Gründen - wie z.B. Krankheit.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


                  Hallo Jacqy,

                  wie Claudia schon schreibt, die Grippe hat keinen Einfluss auf das Testergebnis.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


                    Hallo Jacqy,

                    oh, hab gerade gesehen, was ich mir da tolles zusammengeschrieben habe...sorry.
                    Das kommt davon, wenn man zwischendurch den Kochlöffel in der Hand hat... ;-)

                    Aber Dr. Scheufele hat ja schon "übersetzt".

                    Meine Daumen sind ganz feste für einen positiven Test gedrückt.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


                      Hallo Ihr lieben hab heute nochmal getestet und siehe da billig-test sagt jetzt eindeutig ja und Digitaltest sagt auch Schwanger. Freu vorerst aber ich glaube richtig freuen werd ich mich diesmal erst wenn ich die 12 Woche erreicht habe.
                      Nun gleich noch eine Frage wenn die SS diesmal gut geht , ich aber zu denn Risiko Schwangeren gelte wegen des Alters und so ist Fliegen dann eigentlich möglich weil wir schon unseren Urlaub nach Mallorca für denn 3.08.2010 gebucht haben für 10 Tage da wäre ich dann nach meiner Rechnung ca.21 Woche?
                      LG Jacqy

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


                        Herzlichen Glückwunsch!
                        Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es eine Bilderbuchschwangerschaft wird und Du in ein paar Monaten ein gesundes und munteres Kind im Arm hältst.

                        Das mit dem Fliegen ist, soweit ich weiß, gerade um die Zeit kein Problem. Wenn Du Dich gut fühlst und alles in Ordnung ist, dürfte nichts gegen Euren Mallorca-Urlaub sprechen.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


                          Vielen lieben Dank. Noch was wie lange ca. dürfen oder können diese Regelartigen schmerzen anhalten mache mir deshalb schon noch große Sorgen ob alles Gut geht?

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


                            Hallo,

                            ich weiß, dass ich ein paar Wochen dachte, ich würde jeden Augenblick meine Blutung bekommen, weil ich auch dieses Ziehen hatte, und laut Arzt war das immer vollkommen okay.

                            Ich würde Dir raten, mit Deinen Fragen ins Schwangerschaftsforum zu gehen.
                            Nicht, dass Dr. Scheufele nicht auch antworten könnte, aber drüben sind halt ganz viele werdende Mütter, die Dir von ihren Erfahrungen berichten können und werden.
                            Und Frau Mittmann hilft auch gerne.

                            Viele Grüße,
                            Claudia

                            Kommentar


                            • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


                              Hallo,

                              wenn die Schmerzen in erster Linie bei Belastung auftreten, sollten Sie sich mehr schonen. Treten sie auch in Ruhe und in kurzfristigen Abstaenden auf, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: Schwanger?????bitte schnelle Hilfe


                                Also, ich will ja nicht dagegen sprechen, aber auch wenn man sich durchs Schwangerschaftsforum liest, liest man, dass die meisten Frauen dieses Ziehen, das man schonmal hat, bevor die Monatsblutung einsetzt, in der Frühschwangerschaft haben.
                                Man geht dann schon von selber hin und schont sich - meist ist das aber ganz normal und in Ordnung.

                                Ich denke nicht, dass man daraus gleich etwas ernsthaftes ableiten sollte.

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X