#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation bleibt seit längerem aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menstruation bleibt seit längerem aus

Lieber Doc,

ich hab jetzt seit längerem keine Periode mehr man hat sehr viele Tests bei mir gemacht

z.B. Bluttest, medikamentöse Terapie, Pille usw.

Aber leider hat nichts genützt ich hab Angst das ich igrendwann keine Kinder bekommen kann.

Was für Behandlungen kann man noch machen. Ich würde alles machen um meine Tage wieder zu bekommen.

• Re: Menstruation bleibt seit längerem aus

PS: meine Menstruaton ist seit 1 Jahr oder länger weg

Kommentar

Hallo,

ich kann mir nicht recht vorstellen, dass eine Kontrolle der Hormonwerte in dem Fall kein auffaelliges Ergebnis gezeigt hat. Sie sollten sich zur weiteren Abklaerung an einen Endokrinologen wenden.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Mein Bluttest hat geszegt das mein Insulkin wert bisschen erhöht ist und das ich an Eisenmangtel leide.

Ich bin auch zum Endokrinologen gegangen die mir auch nicht geholfen haben.

Kommentar

Hallo,

je nach dem Ergebnis der Blutbefunde koennte auch die Moeglichkeit bestehen, die Blutung medikamentoes auszuloesen, vielleicht sollten Sie dazu eine zweite Meinung einholen.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Danke ich werde ihren Rat befolgen.

Wiisen sie vielleicht eine gute Ärztin in Offenbach am Main den sie mir Raten können ich bin zu sehr vielen Ärzten gegangen keiner konnte mir gut helfen

Kommentar

Da habe ich leider keinerlei Kontakte, vielleicht kann Ihnen im Familien-, oder Bekanntenkreis jemand eine Empfehlung geben.

Gruss,
              Doc

Kommentar

• östronara

hallo

ich nehme seit 5 jahren östronara ein bin auch voll und ganz zufrieden bis auf die letzten 2 monaten weil ich da keine blutung mehr bekommen habe habe aber nichts anderes eingenommen es besteht auch keine schwangerschaft genauso wie die letzten jahre was kann das sein sollte ich zum FA gehen

bitte um antwort

dankeschön

Kommentar

• Re: östronara

Hallo,

es kann sein, dass die Hormondosis nicht ausreicht, um genuegend Schleimhaut fuer eine Blutung aufzubauen. Das sollten Sie vom FA durch Ultraschalluntersuchung kontrollieren lassen.

Gruss,
                  Doc

Kommentar

• Menstruation bleibt seit längerem aus

Hallo Doc,

ich habe mal eine frage und zwar bin ich vier Wochen drüber. Habe ganz hell braunen bis weissen Ausfluss meine Brüste tuen unheimlich weh wenn man sie berührt alle test neg. bei meinen frauenarzt vor knapp zwei wochen war der bluttest neg. habe immer ein ziehen im Unterleib was kann das sein??

Meine Periode nicht in Sicht

Bitte Antworten Sie mir
                    Danke und Lieben Gruß

Kommentar

Von einer hormonellen Störung, einem nicht geplatzten Eibläschen (Follikel) bis hin zu einer (bei negativen SS-Tests sehr, sehr unwahrscheinlichen) Schwangerschaft ist Alles möglich. Sie sollten vielleicht doch Ihren FA nochmal aufsuchen, um eine Ursache suchen zu lassen.

Kommentar

Hallo,

meist sind hormonelle Regulationsstoerungen der Grund fuer ein solches Ausbleiben der Blutung. Man kann dagegen ein Gestagenpraeparat einsetzen, genauso gut aber zunaechst erst den weiteren Verlauf abwarten. Langfristig kann auch die Einnahme von Moenchspfeffer helfen.

Gruss,
                        Doc

Kommentar

Ich denke auch du solltest mal ein arzt nachsehen lassen

Kommentar

Lädt...
                          X