#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!

    Ich habe gestern Abend einen kleinen Tampon eingeführt (viel kleiner als meine normale Größe), obwohl ich meine Periode nicht habe. Ich habe Teebaumöl draufgeträufelt, weil sich schon wieder ein Scheidenpilz ankündigt. Das eigentliche Problem: Der Tampon war - als ich ihn rausholen wollte - UNAUFFINDBAR! Ich sehe ihn mit keinem Spiegel, kann ihn nicht ertasten - nichts! Was soll ich bloß tun. Er saugt sich - da keine Menstruation - ja auch nicht voll und rutscht nach vorne! :-( Meine Frauenärztin ist schon im Wochenende... Und meine Scheide brennt. Ich bin schon völlig aufgelöst! HILFE!!!!


  • Re: HILFE!!!


    Hallo Clara,

    wenn Du den Tampon wirklich nicht selber erwischen kannst, Pressen auch nichts bringt und Deine eigene FA bereits im Wochenende ist, würde ich vorschlagen, dass Du entweder einen FA suchst, der auch noch heute nachmittag da ist oder aber in eine Klinikambulanz fährst. Drinlassen und darauf warten, dass der Tampon irgendwann doch selber rausrutscht, würde ich eher nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HILFE!!!


      Könnte es denn sein, dass ich ihn nachts - im Halbschlaf - herausgezogen habe? Ich war auf der Toilette, bin aber nicht der Meinung, dass ich das gemacht habe... Oder vielleicht doch? Oh, Gott, oh Gott... Es ist alles so blamabel! Er müsste doch zu fühlen sein, oder?

      Kommentar


      • Re: HILFE!!!


        Eigentlich müsstest Du ihn zumindest ertasten können - auch wenn Du ihn dann nicht rauskriegst.

        Was Du nachts so machst und ob Du ihn vielleicht doch rausgezogen hast, kann ich Dir nicht sagen.

        Du hast wahrscheinlich schon gepresst wie wild, oder? So müsste er ja auch nach vorne kommen.

        Ich weiß auch nicht, ob ich unter diesen Umständen zum Arzt gehen würde - mir wäre das auch sehr unangenehm.
        Vielleicht wartest Du noch bis morgen - da dürfte, wenn er noch drinne ist, ja noch nichts passieren, außer, dass der Tampon doch freiwillig rauskommt. Ansonsten bleibt nichts anderes als ein Arzt....

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: HILFE!!!


          aber teebaumöl hilft nicht gegen scheidenpilz.. eher im gegenteil :-)
          viel glück!

          Kommentar


          • Re: HILFE!!!


            Teebaumöl kann schon helfen. Ich bin mit Teebaumöl generell aber auch vorsichtig und würde es selber nicht verwenden - ich nehme es nur, wenn meine Katze mal eine offene Hautstelle hat ;-)

            In vielen Fällen hilft es aber, das muss halt jede für sich alleine rausfinden.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: HILFE!!!


              Hallo,

              ich kann da auch nur raten, das Wochenende nicht abzuwarten und eine Klinikambulanz aufzusuchen. Keine Sorge, solche Faelle kommen garnicht so selten vor und sind fuer die Kollegen Routine.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X