#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das?

Ich habe seid gestern eine kleine erhöhung an der äußeren Schamlippe .. ist leicht dunkel und wie eine verwachsung ca. 1 cm lang und breit.. oder als ob man sich geschnitten hätte und dann eine narbe entsteht.. habe angst das es evtl. eine feigwarze ist?!?
    Wie erkenne ich dies 100 % ??
    Ich bin total genervt weil ich immer irgentwas habe :-(
    ist das ansteckend und wird durch GSV übertragen?
    Danke!

• Re: Was ist das?

Hallo,

das lässt sich aus der Ferne natürlich sehr schlecht beurteilen.
    Feigwarzen sind sicherlich ansteckend und werden natürlich auch durch GV übertragen, ob du aber welche hast, kann nur ein Arzt wirklich entscheiden, wobei ich aber deiner Schilderung jetzt eher mal nicht davon ausgehe...

Kommentar

Hallo,

Du solltest damit zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

angeblich ist es eine haarwurzel entzündung lt. arzt.. naja ich bin nicht davon überzeugt,.,. aber habe 2 mal nachgefragt.. muss ja stimmen..
        ich hatte eher an feigwarzen gedacht

Kommentar

Hallo,

ich denke schon, dass der FA in der Lage ist, das zu erkennen.

Dennoch: wenn Du Dir da unsicher bist und Dich bei der Diagnose unwohl fühlst, steht es Dir frei, eine Zweitmeinung einzuholen, die Dich dann hoffentlich beruhigen wird.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Hallo,

Feigwarzen und Haarbalgentzuendung kann der Kollege ganz sicher unterscheiden.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X