ich habe nun seit 5 Tagen ganz leichte Schmierblutungen. Ist Farbe schwankte von braun, rötlich zu rot.Ich mache mir etwas Sorgen, weil sie nicht aufhören. 1 Tag waren sie sogar weg und heute morgen war ein ganz wenig Blut wieder dabei. Ich hatte 7 Monate den Langzeitzyklus angewandt und dabei letzen 3 Monate die Pille doppelt genommen wegen Zwischenblutungen auf anraten der FA. Hatte dann eine Woche Pause gemacht um alles abbluten zu lassen. Regel kam dann auch sofort und habe dann 7 Tage zusätzlich verhüten. Habe dann 1 Blister genommen (1 Pille pro Tag), keine Zwischenblutungen, alles lief super und habe jetzt vorletzten Samstag die 2. Packung angefangen ohne Pause zu machen. Bin nun also wieder im Langzeitzyklus, weil es beim letzten Mal bis einige Monate gut ging ohen Zwischenblutungen. Nun habe ich leider seit einigen Tagen ganz leichte Zwischenblutugen und leichte Bauchschmerzen. Nun mache ich mir etwas Sorgen. Wahrscheinlich liegt es an dem wieder angewandten Langzeitzyklus oder?
Ich habe ansonsten auch einige neue Dinge zu mir genommen, z.B. Brennesseltee, Schokoloade mit Waldbeeren oder Chips, die sehr schwarf waren. Aber damit hat es wohl nicht zu tun oder?
Sollte ich besser eine Pause machen? Ich bin nur etwas verwirrt warum mein Körper diesmal nicht so unproblematisch auf den Langzeitzyklus reagiert, wie beim letzten Mal.
Ich habe jede Tag genau um die gleiche Uhrzeit meine Pille genommen.
Bitte um Rat.
Danke
Kommentar