#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Hysterektomie

    Hallo, ich bin 37 Jahre alt und vor knapp drei Monaten wurde bei mir eine laparoskopische supracervikale Hysterektomie (Uterus Myomatosus) durchgeführt. Die erste Zeit nahm ich es als normal hin schlapp und müde zu sein, viel Luft im Bauch und eine träge Verdauung zu haben. Inzwischen belastet es mich sehr. Ich bin immer müde und schlapp, oft antriebslos, schlafe viel mehr als je zuvor, nehme stetig an Gewicht zu obwohl ich wie immer esse. Meine Verdauung ist träge, die Bauchbeschwerden haben sich verändert. Anfangs war mir oft übel und ich hatte Magenschmerzen, inzwischen schmerzt es rechts oder links im Oberbauch. Meine Beine und die Lider sind oft geschwollen Was passiert mit mir? Wer kann mir helfen?


  • Re: Beschwerden nach Hysterektomie


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Gebaermutterentfernung ist bei den geschilderten Beschwerden nicht auszugehen. Eher waere dabei z.B. an ein Schilddruesenproblem, oder eine Blutarmut zu denken. Ich rate zu einer Abklaerung durch den Hausarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X