#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause und haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause und haarausfall

    hallo,
    ich glaube ich habe diese frag schon einmal gestellt aber bin mir nicht mehr sicher =)

    kann man beim vergessen der pille am letzten einnahmetag die pillenpause einfach voranziehen und ist nach 7 tagen dann normal geschützt wenn man am 8 tag die pille nimmt?

    kann haarausfall eine nebenwirkung der pille sein?

    danke


  • Re: pillenpause und haarausfall


    Hallo,

    Sie koennen die Pause einen Tag frueher einlegen, duerfen sie nur nicht ueber die 7 Tage hinaus verlaengern.
    Haarausfall kann vorkommen, wenn er dauerhaft anhaelt, waere aber der Wechsel zu einer anderen Pille in Erwaegung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenpause und haarausfall


      Huch, da war die Frage ja nochmal....komisch - einmal hätte ja auch gereicht.... ;-)

      Kommentar


      • Re: pillenpause und haarausfall


        oh das tut mir leid mir wurde nicht angezeigt das der andere beitrag gepostet wurde... sorry :-) aber danke für deine antwort

        Kommentar



        • Re: pillenpause und haarausfall


          Macht ja nichts. ;-)

          Peinlich wäre nur gewesen, wenn Dr. Scheufele etwas anderes geschrieben hätte als ich (oder andersrum). Dann hätte ich mich wieder warm anziehen müssen.... ;-)

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X