Ich habe da mal eine Frage, seit ein paar Tagen habe ich ein fieses Zwicken im Unterleib. Erst war es ein 'brennen' in der Eierstockgegend und jetzt ein Zwicken in der Gebärmutter. Ich hebe bei der Arbeit schwer, mein Rücken tut auch weh, kann es daher kommen? War deshalb vor einiger Zeit beim FA aber die Tröte (sorry wenn ich das so sag) meinte, das wäre beim Sex passiert. Er erzählte was von Bändern, die die Gebärmutter halten etc. In der Zeit hatte ich aber keinerlei GV. Zwar habe ich den FA gewechselt, vergesse aber jedes mal danach zu fragen...
Es besteht Kinderwunsch, rein theoretisch hatte ich auch zum passenden Zeitpunkt Sex, es ist aber so, das mein Körper mir momentan nicht gut gesonnen ist. Hatte lange Blutungen und habe zum einen Femoston und danach Methergin genommen. Femoston hat nicht recht gewirkt, die Blutungen kamen wieder und bei Methergin waren sie schon vorbei, es kam also gar nichts. Meine FÄ meinte, diese und nächste Woche wären heikel, ich soll sofort kommen wenn es wieder los geht...
Langsam nervt es mich :-(
LG
Kommentar