ich bin 37 und moechte noch ein 2. kind. mein erstes bekam ich mit 36. damals setzte ich nach 15 jahren die pille ((Miranova) ab und war schon nach dem 3. monat schwanger. jetzt habe ich seit 5 monaten die pille abgesetzt und hab noch nicht mal einen eisprung. ich nahm die cerazette nur ca. 6 monate lang nach dem stillen. ich habe einen regelmaessigen zyklys von 25 tagen. so am 11 bis 15 tag habe ich viel ausfluss und denke, dass ich einen eisprung bekommen muesste, aber es kommt immer so klumpig, aber auch gleichzeitig fluessig. mir is auch immer sehr uebel in diesen paar tagen. Bloss die temperatur steigt immer erst nach dem 17. tag und diesen monat scheint nicht mal das mehr zu klappen. ich nehme auch Augnucaston und benutzte ovulationstests, aber auch diese zeigen nix an.
wie lange muss ich noch warten???? ich weiss, die meisten warten jahre lang auf ein baby, aber bei meinem ersten klappte es ja auch gleich. zum meiner FA trau ich mich nicht, weil die mich bestimmt laechelnd wieder heimschickt, weil ich ja "erst" seit 4 monaten versuche schwange zu werden. die sagt bestimmt, ich soll einfach abwarten und geduld haben. bloss bin ich schon 37 und habe angst, dass ich nie wieder einen eisprung bekommen werde.
Was soll ich bloss machen??? Is es schon zu spaet fuer mich...?
Koennte eigentlich das gewicht eine rolle spielen? ich bin 1,57 und wiede ca. 44 kilo. bei meiner 1. SW wog ich ca. 48 kg.
LG
Ruby :-)
Kommentar