#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    guten abend,
    Mein Ehemann und ich probieren seit 7 monaten endlich schwanger zu werden. Letzte woche waren wir beim arzt, bei ihm war alles in ordnung sowohl die hoden untersuchung als auch das spermiogramm. nur bei wurde so auch nichts festgestellt, nur das ich schilddrüsenunterfunktion habe. Aber diese auch schon länger, bis vor 2 monaten lagen meine TSH Basal werte immer sehr hoch darauf hin bekamm ich eine stärkere dosis, und nun sind meine werte auf 0.20 gesunken. kann es daran liegen das es noch nicht geklappt hat?oder kann ich mit diesem wert überhaupt schwanger werden? Meine Ärztin meinte das ich schon mit diesen wert schwanger werden kann, aber ich habe am donnerstag beim arzt so ein nasenspray bekommen und musste eine halbe stunde warten und dann wurde blut entnommen, für was ist dieses nasenspray sinnvoll? die ärztin hatte nicht sehr viel zeit um mir etwas zu erklären. ich bin mir jetzt sehr unsicher und mach mich die ganze zeit verrückt, ob das überhaupt noch klappen wird. hoffe sie können uns weiterhelfen.Danke


  • kinderwunsch


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch


      Die Schilddrüse kann durchaus ein Ursache für das Ausbleiben einer Schwangerschaft sein.

      Über ein Nasenspray kann man unterschiedliche Wirkstoffe geben. Da müsste man genau wissen, was es war, um den Test sicher beurteilen zu können. Am besten fragen Sie da nochmal nach.

      Kommentar

      Lädt...
      X