#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

super starke periode normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • super starke periode normal?

    hallo

    ich hoffe mir kann einer helfen...

    ich hab seit gut vier tagen meine periode und das eig zum ersten mal richtig nach der geburt (das letzte mal war sie sehr sehr schwach!)

    nur jetzt ist es genau das gegenteil, ich blute sehr stark und tierische schmerzen hab ich auch noch dabei (kann man gut gleich stellen mit wehen- vom schmerzgrad)
    hab gestern auch eine paracetamol nach der anderen genommen und lag nur auf der couch mit einer wärmflasche... doch nichts hat geholfen, dabei hab ich nur geweint...

    ist das normal nach einer geburt...

    dann war ich mal auf der toilette und dann kam da ein großes stück raus (entschuldigt bitte für die details!) nach dem ging es dann ein wenig besser!
    wie kann ich das mindern die unterleibschmerzen und vor allem wie kann ich es fürs nächste mal verhindern? ich möchte jetzt nicht bei jeden mal so leiden müssen... schließlich hab ich noch ein baby was ich versorgen muss... und beim nächsten mal kann es ja auch schließlich sein das mein partner gar nicht da ist!

    ich bedanke mich schon mal im vorraus!

    lg sonja


  • Re: super starke periode normal?


    Hallo sonja,

    die Blutung kann durch unterschiedliche Einfluesse in der Staerke variieren. Es bliebe abzuwarten, ob das im naechsten Zyklus wieder so ist, man kann dann Medikamente (Cyklokapron) einsetzen, die die Blutungsstaerke verringern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: super starke periode normal?


      hallo

      danke nochmals für ihre antwort!

      ist es den normal das ich dadurch auch ein wenig geschwächt bin? und auch die unterleibschmerzen?

      ich muss wirklich sagen das diese schmerzen gleich zu stellen mit wehen sind und es wirklich nicht ohne ist...
      ich hatte schon immer probleme mit unterleibschmerzen, aber eig nur am ersten periodentag und nicht noch drei tage danach...!

      kann es auch sein das die blutung so stark ist, weil es die erste nach der geburt jetzt wieder ist? (mein sohn ist jetzt am 10.04 fünf monate alt)

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: super starke periode normal?


        Hallo,

        viele Frauen fühlen sich während ihrer Blutung etwas geschwächt. Wenn Du jetzt recht stark blutest, kann das schon sein.

        Ich würde an Deiner Stelle morgen noch abwarten und wenn es am Dienstag nicht besser ist, doch mal zum Arzt gehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: super starke periode normal?


          danke für deine antwort claudia!

          ist das den normal das da auch unheimlich viele blutstücke mit raus kommen?
          und daher die unterleibschmerzen?

          lg sonja

          Kommentar


          • Re: super starke periode normal?


            Hallo Sonja,

            wenn Du Dir so unsicher bist und Dich nicht wohl fühlst, solltest Du vielleicht doch noch in die Klinik oder zum Notdienst fahren - Dein Kind braucht Dich ja auch möglichst fit.
            Und die Dringlichkeit einer Untersuchung im Forum zu bewerten, ist sehr schwer.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: super starke periode normal?


              ich denk mal ich werde noch was abwarten und wenn es noch schlimmer wird dann in die klinik fahren... den der blut verlust is schon extrem hoch...
              hab zur zeit auch sehr viel durst... denke das kommt durch den blut verlust!

              lg sonja

              Kommentar



              • Re: super starke periode normal?


                ps:

                ich müsste heute den nuvaring rein tun... raten sie mir dazu oder sollte ich es doch lieber lassen?
                gäbe es gründe dies nicht zu tun?

                lg

                Kommentar


                • Re: super starke periode normal?


                  Hallo,

                  Sie koennen den Ring einfuehren, wenn die Blutung dann dennoch in dieser Staerke anhaelt, wuerde ich aber auch zum Arztbesuch raten.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X