#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzmittel

    Ich habe jetzt heute bei ner andern Frauenärztin ein Rezept für das Naproxen geholt weil meine behandelnte Frauenärztin mir nichts mehr verschreiben will,weil ich ihrer meinung nach zu viel nehme.
    Bekommt sie das jetzt mit das ich bei der andern Ärztin war und dort was geholt habe?


    Würde mich freuen wenn mir jemand eine Antwort darauf geben kann.


  • Re: Schmerzmittel


    Hallo,

    nein, da gibt es keine gegenseitigen Informationen. Dennoch sollte man mit dem Gebrauch von Schmerzmitteln zurueckhaltend sein, Sie tun sich keinen Gefallen, wenn Sie am Ende in eine Abhaengigkeit geraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzmittel


      Das ist gut dass sie das nicht mitbekommt.
      Ich weiss das ich damit aufpassen muss,aber die Schmerzen und Blutungen sind im Moment unerträglich,da sie mir nichts mehr verschreiben möchte hab ich da kaum ne andre Wahl.

      Kommentar


      • Re: Schmerzmittel


        Hallo,

        eher sollte man dann die Ursache der Beschwerden abklaeren und sie beheben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzmittel


          Ich weiss sie hat bisher nichts finden können und wollte mich ans Krankenhaus überweisen weil sie denkt das es Endometriose oder sowas sein könnte.aber ich will nicht unbedingt ins Krankehaus.

          Kommentar


          • Re: Schmerzmittel


            Ich denke auch, dass man die Ursache herausfinden sollte.
            Sie können ja nicht ewig mit solchen Schmerzen leben.

            Und manchmal muss man dann auch über Krankenhaus nachdenken...

            Bei einer Endometriose ließe sich ja gut was machen. Und vor allem könnte man mögliche Folgeerscheinungen, wie späteren Problemen beim Schwangerwerden, Darm- und Harnleitereinengungen zuvorkommen.

            Kommentar


            • Re: Schmerzmittel


              Wenn das so einfach wäre wärs bestimmt schon passiert,da sie seit über einem Jahr versucht mich davon zu überzeugen.So einfach ist das aber nicht,schon normale Arzttermine sind ein riesen Problem,in ein Krankenhaus zu gehn ist unvorstellbar.Ich hoffe immer noch es so hinzukriegen.

              Kommentar



              • Re: Schmerzmittel


                Im Grunde musst Du selber wissen, was Du tust.

                Wenn Dir aber Deine Ärztin dazu rät, und hier 2 Ärzte quasi das gleiche raten, würde ich mir das schon überlegen.

                Besuche beim Arzt oder im KH sind sicher nicht angenehm, da stehst Du nicht alleine da.
                Und Du brauchst jetzt nicht zu denken "Die redet nur", ich weiß, wovon ich rede.

                Versuche, über Deinen eigenen Schatten zu springen - es ist ja nur zum Vorteil für Dich und Deine Gesundheit.

                Mehr, als den Versuch zu unternehmen, Dich zu überreden, Dir helfen zu lassen, kann dieses Forum auch nicht.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Schmerzmittel


                  Mir ist das schon klar das man mir nur helfen will,aber wenn das Krankenhaus für mich ein unüberwindbares Problem darstellt geht es nun mal nicht,für mich ist es nicht machbar,deswegen muss ich mir da selber helfen so gut es geht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X