#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol, wann wirkt sie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol, wann wirkt sie

    Hallo, wie lange braucht die orale Gabe der Tabl. Fluconazol 150 mg bis ihre Wirkung spürbar ist.
    Ich habe sie gestern abend genommen, müsste heute dann schon eine Besserung zu spüren sein?
    Ich muss dabei sagen das ich zur Zeit noch Antibiotika nehme.
    Vielen Dank,


  • Re: Fluconazol, wann wirkt sie


    Mit zwei/drei Tagen muss man schon rechnen, bis man eine Besserung verspürt. Das Abtöten der Pilze ist die eine Sache, das Abheilen der entzündeten Areale die andere. Und Letzteres kann auch noch deutlich länger dauern.

    Kommentar


    • Re: Fluconazol, wann wirkt sie


      sollte ich dann äußerlich noch ein paar Tage mit einer Pilzcreme cremen oder reicht eine Pflegecreme(Vagisan bzw,Deumavan oder Babyöl) oder soll ich Milchsäurezäpfchen nehmen.
      Danke

      Kommentar


      • Re: Fluconazol, wann wirkt sie


        Hallo,

        eine solche Pflegecreme reicht in dem Fall aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Fluconazol, wann wirkt sie


          Hallo, also ich habe die Tablette am Montagabend genommen und merke immer noch keine Besserung, Denken sie das es nur noch eine Reizung ist und der Pilz evtl schon weg ist.?
          Danke

          Kommentar


          • Re: Fluconazol, wann wirkt sie


            Hallo,

            das ist ja noch keine zwei Tage her, haben Sie noch etwas Geduld.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Fluconazol, wann wirkt sie


              Kann ein Kirschkernkissen (wenn man es direkt auf die Scheide legt) die Pilze wieder vermehren.
              Da die Pilze sich bei Wärme ja vermehren.
              Danke

              Kommentar



              • Re: Fluconazol, wann wirkt sie


                Nein, das sollte keinen Einfluss auf den Pilz haben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X