#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yaz Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yaz Pille vergessen

    hallo, ich habe vorgestern (Sonntag) vergessen die Pille zu nehmen. das wäre der 14. einnahmetag gewesen und mir
    ist erst gestern aufgefallen dass ich sie vergessen hab, Abe leider außerhalb der 12 stundenfrist. außerdem hatte ich am
    Sonntag Geschlechtsverkehr. ich habe die einahme gleich nachgeholt und gestern die Pille zur gewohnten Zeit genommen.
    ich bin mir jetzt total unsicher , weil in der packungsbeilage steht, dass zwischen Tag 8-14 der Schutz gewährleistet ist wenn man sie um mehr als 12 stunden vergisst. aber gilt das auch in meinem fall?? da ich doch an dem Tag, an dem
    ich sie vergessen hab Geschlechtsverkehr hatte.
    kann ich jetzt schwanger sein?
    lg


  • Re: yaz Pille vergessen


    Hallo,

    ja, das gilt auch in Deinem Fall.
    Das Vergessen in der 2. Einnahmewoche ist nicht so tragisch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X