#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    habe seit tagen klaren ausfluss und heut kommt noch dazu das ich ziehen im unterbauch habe was kann das sein


  • Re: ausfluss


    Hallo Nancy,

    möglicherweise hast Du Deinen Eisprung oder Deine Monatsblutung setzt bald ein....?

    Klaren Ausfluss würde ich nicht überbewerten, das Ziehen im Unterbauch würde ich im Auge behalten und, wenn es nicht weggeht, den Arzt zu Rate ziehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ausfluss


      ich hatte sowas aber noch nie. vor 2 wochen hatte ich gelblichen ausfluss und dann war das auch auf einmal weg und jetzt ist es halt klarer ausfluss. meine regel bekomm ich auch ganz unterschiedlich und das auch nur 2 bis 3 mal im jahr das find ich ja auch irgendwie komisch hab das auch schon mal bein frauenarzt angesprochen aber bis jetzt haben die nix gemacht.

      Kommentar


      • Re: ausfluss


        Hallo,

        ich würde zum FA gehen - vielleicht sogar zu einem neuen.
        Nicht so sehr wegen des Ausflusses, sondern auch, weil Deine Regel so selten kommt (oder bist Du noch so jung, dass sich alles erstmal einpendeln muss?).
        Evtl. könnte auch Mönchspfeffer helfen, Deinen Zyklus in Schwung zu bringen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: ausfluss


          also ich bin schon 28 und habe 3 kinder! die ziehen im bauch hab ich mal mehr und mal weniger und men bauch ist ganz aufgebläht und das tut auch wohl weh. naja vielleicht geh ich ja in den nächsten tagen doch mal zum doc.

          Kommentar


          • Re: ausfluss


            Ja, ich denke auch, die Kontrolle durch einen Arzt ist wohl der gescheiteste Weg.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: ausfluss


              hallo,also heut ist der ausfluss wieder weiß und das ziehen im bauch ist auch weg gott dank,aber mich stört immer noch der ausfluss da ich das noch nie hatte.

              Kommentar



              • Re: ausfluss


                Hallo,

                dass das Ziehen weg ist, ist ja schonmal gut.
                Was den Ausfluss betrifft - wenn der gar nicht aufhört, würde ich damit doch mal zum Arzt gehen. Und wenn er Dir nur sagt "Alles okay". Ein bisschen Ausfluss ist ja - abhängig vom Zykluszeitpunkt - ganz normal, aber wenn Du das noch nie hattest, würde ich sagen, dass Du einfach mal zum Arzt gehst.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X