#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen in unerleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen in unerleib

    hallo.
    ich habe eine große bitte,ich habe letzte woche dienstag und mittwoch schmerzen im rechten unterleib gehabt,solche schmerzen wie beim blinddarm,aber der kann es nicht sein,da ich den seit jahren nicht mehr habe.
    seit gestern nacht habe ich wieder solche krampfartigen schmerzen im ganzen unterleib aber grundsetzlich im rechten,ich habe das gefühl als ob etwas aus der scheide kommt.
    ich hatte angst ins kranknehaus zugehen,da die ärtze nicht gerade sehr nett sind bei uns.
    was kann das sein? hatte am 17.03 meine regel die auch unerträglich diesesmal waren,so das ich sogar 3 mal am tag mit ibu 400 nehmen musste,was ich normal überhaupt nicht habe wenn ich meine regel habe.
    kann es eine eileiterschwangerschaft sein?
    ich hoffe um schnelle antwort
    vielen vielen dank im vorraus

    p.s. mein frauenartz ist im urlaub und ich möchte nicht zu einen fremden gerne gehen da ich große angst habe das es was schlimmes ist..


  • Re: starke schmerzen in unerleib


    Hallo Chica,

    da wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben, als entweder ins KH oder zu einem Vertretungs-FA zu gehen.
    Ferndiagnosen sind über ein Forum nicht möglich und großartig helfen können wir Dir leider auch nicht.

    Dass Du Angst hast, verstehe ich, und dass man da nicht unbedingt noch zu fremden Ärzten oder ins KH möchte, verstehe ich genauso.
    Aber es geht doch um Dich und um Deine Gesundheit - da musst Du jetzt durch!
    Dann wird Dir doch auch geholfen und Dir geht es wieder besser.

    Lass von Dir hören, wenn Du wieder zurück bist, okay?

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: starke schmerzen in unterleib


      danke für deine nachricht..
      kann es denn soviel sein?
      ich habe echt mega angst,habe aber eben schon bei den vertretungsarzt angerufen und habe morgen ein termin,traue mich auch keine medikamente zu nehmen falls ich schwanger sein sollte.
      aber ich denke das ich es nicht bin da ich ja meine periode hatte und es kann doch auch nicht so weh tun wenn man schwanger ist oder? ich war noch nie schwanger und kann deshalb nicht mitreden ob man denn schmerzen hätte..
      aber ich werde bescheid geben sobald ich beim doc war.
      vielen dank für deine mühe
      lg lisa

      Kommentar


      • Re: starke schmerzen in unerleib


        danke für deine nachricht..
        kann es denn soviel sein?
        ich habe echt mega angst,habe aber eben schon bei den vertretungsarzt angerufen und habe morgen ein termin,traue mich auch keine medikamente zu nehmen falls ich schwanger sein sollte.
        aber ich denke das ich es nicht bin da ich ja meine periode hatte und es kann doch auch nicht so weh tun wenn man schwanger ist oder? ich war noch nie schwanger und kann deshalb nicht mitreden ob man denn schmerzen hätte..
        aber ich werde bescheid geben sobald ich beim doc war.
        vielen dank für deine mühe
        lg lisa

        Kommentar



        • Re: starke schmerzen in unerleib


          Hallo Lisa,

          an ein Schwangerschaft denke ich im Grunde auch nicht (das ließe sich aber durch einen Test leicht feststellen) - aber es ist schon gut, dass Du morgen einen Termin hast.
          Schmerzen - gerade wiederkehrende - sind nie gut.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X