in meinem vorherigen Beitrag "Kreislaufprobleme nach GV" im Forum Sexualtiät habe ich eine beunruhigende Antwort erhalten, die mich veranlasst hat in dieses Forum zu wechseln, weil es mir passender schien.
Ich habe seit längerem leichte bis stärkere Blutungen, manchmal mit einem oder zwei Tagen Pause dazwischen.
Dies dauert jetzt schon seit ca. dem 14./15. diesen Monates an.
Normal ist es wohl kaum, so lange Blutungen zu haben. Vor allem, da diese nicht mehr enden zu scheinen wollen.
Ich nehme weiterhin die Pille (Microgynon) im Langzeitzyklus. Bisher ging dies ohne Probleme. Bis eben zu oben genanntem datum.
Elektraa meinte im Forum Sexualität nun, dass es sein könnte, dass die Blutungen auf eine Schwangerschaft hindeuten, weshalb ich meine Frage in dieses Forum verlagert habe.
Ist dies ein möglicher Hinweis??
Wenn ja, wie lange müsste ich dann schon schwanger sein?
(Habe Januar/ Februar des Jahres einen Test gemacht, der negativ war. Habe seitdem und auch davor immer die Pille genommen.)
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll.
Die Blutungen sind nicht nur einfach lästig.
Ich habe Kreislaufprobleme und Schmerzen nach dem Sex.
(Die Probleme traten nach einem GV auf)
Sind so langanhaltende Blutungen schädlich?
Ich hoffe ich finde Antworten
Grüßle
Sono
(Bei meinem Frauenarzt war ich bereits, der hat jedoch nur eine Reizung der Schleimhäute festgestellt - ohne Abstrich oder Tests - und hat mir Antibotikum auf Verdacht hin verschrieben, welches jedoch nur kurzfristig zu wirken schien....)
Kommentar