#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt- starke unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt- starke unterbauchschmerzen

    Hallo,
    ich weiss nicht ob ich mich nun richtig untergeordnet habe mit meinen Problem, aber ich hoffe Ihr / Sie können mir weiterhelfen.
    Vor drei Wochen bekam ich starke unterbauchschmerzen rechts, ich ging damals zum hausarzt der meinte ich solle das weiter beoabchten da er in der sono nichts feststellen konnte.Da die Schmerzen nicht weg gingen und ich drei Kilo zu nahm nur am unterbauch ( ist angeschwollen) und ich auch Druck auf dem Unterbauch habe zu den auftretenden stechen im unterleib suchte ich dann am freitag meine Frauenärztin auf. Sie machte einen vaginal Ultraschall und sagte mir ebenfalss da sei nichts. Stattdessen machte sie einen Pap test da mein letzter im juli 09 ein pap IVa war.
    Am Samstag fuhr ich in die notaufnahme da ich nciht mehr schlafen kann da es wirklich schmerzt wenn ich mich auf diese seite lege , dort wurde ich dann zur endoskopie festgehalten, diese ist aber wieder ohne befund.
    Sie sagten mir es wäre ein kurzer reizdarm gewesen, ( aber der schmerz ist nicht weg )..
    mittlerweile habe ich das gefühl man nimmt mich überhaupt nicht mehr ernst.
    Ich habe zwei kinder , bin 27 jahre alt udn hatte zwei kaiserschnitte, woher kann das kommen, ich traue mich nicht noch einmal zum arzt zu gehen Die ärzte nehmen mich garnicht mehr ernst. Ich gehe so gut wie nie zum arzt , was soll ich nun tun, ich kann doch nciht immer schmerz mittel nehmen damit ich wenigstens schmerzlos den tag um bekomme.
    wieso nimmt man das nicht ernst. bis auf die endoskopie hat man nichts weiter untersucht.
    ich weiss nicht mehr weiter. mein bauch schwillt doch nicht einfach so an.


  • Re: verzweifelt- starke unterbauchschmerzen


    ich habe vergessen zu sagen das ich eine bräunliche schmierblutung während der menstruation habe , die jedoch lediglich 2 - 3 tge bleibt. meine Fa meinte das wäre altes Blut und nicht schlimm.

    Kommentar


    • Re: verzweifelt- starke unterbauchschmerzen


      Hallo,

      zunaechst mal ist es grob fahrlaessig, einen PAPIVa ueber einen so langen Zeitraum nicht zu kontrollieren!
      Ich weiss nicht, welche Form der Endoskopie da zur Anwendung kam, bei so starken Schmerzen unklarer Ursache waere eine Bauchspiegelung ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: verzweifelt- starke unterbauchschmerzen


        Hallo,
        vielen Dank erst einmal für ihre Antwort.
        Bei mir wurde eine Magen und Darm Spiegelung vorgenommen, danach entliess man mich ohne Befund .
        Was den Pap Test betrifft so hatte man mir nach der Konisation einen Termin für eigentlich erst Juli diesen Jahres gegeben also exakt ein jahr.
        Warum weiss ich nicht, ich dachte für mich das wäre so üblich.
        Das Ergebnis liegt mir derzeit auch noch nicht vor, mir macht grosse Sorgen das mich scheinbar niemand ernst nimmt und man mir stattdessen sagt ich solle bei bedarf schmerzmittel einnehmen.
        Ist diese Bauchspiegelung denn anders als es die magen darm ist?

        Kommentar



        • Re: verzweifelt- starke unterbauchschmerzen


          Hallo,

          der Sinn einer Magenspiegelung bei Unterbauchschmerzen erschliesst sich mir schonmal ueberhaupt nicht. Bei einer Bauchspiegelung wird in kurzer Vollnarkose durch einen kleinen Schnitt unterm Bauchnabel Einblick in den Bauchraum genommen, dabei koennen z.B. Verwachsungen geloest werden, die nach Ihren Kaiserschnitten durchaus Ursache der Beschwerden sein koennten. Vielleicht haben Sie eine serioese Klinik in Ihrer Naehe, die diesen Eingriff durchfuehren kann. Bezueglich des PAP sollten Sie unbedingt den Befund in Erfahrung bringen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X