ich weiss nicht ob ich mich nun richtig untergeordnet habe mit meinen Problem, aber ich hoffe Ihr / Sie können mir weiterhelfen.
Vor drei Wochen bekam ich starke unterbauchschmerzen rechts, ich ging damals zum hausarzt der meinte ich solle das weiter beoabchten da er in der sono nichts feststellen konnte.Da die Schmerzen nicht weg gingen und ich drei Kilo zu nahm nur am unterbauch ( ist angeschwollen) und ich auch Druck auf dem Unterbauch habe zu den auftretenden stechen im unterleib suchte ich dann am freitag meine Frauenärztin auf. Sie machte einen vaginal Ultraschall und sagte mir ebenfalss da sei nichts. Stattdessen machte sie einen Pap test da mein letzter im juli 09 ein pap IVa war.
Am Samstag fuhr ich in die notaufnahme da ich nciht mehr schlafen kann da es wirklich schmerzt wenn ich mich auf diese seite lege , dort wurde ich dann zur endoskopie festgehalten, diese ist aber wieder ohne befund.
Sie sagten mir es wäre ein kurzer reizdarm gewesen, ( aber der schmerz ist nicht weg )..
mittlerweile habe ich das gefühl man nimmt mich überhaupt nicht mehr ernst.
Ich habe zwei kinder , bin 27 jahre alt udn hatte zwei kaiserschnitte, woher kann das kommen, ich traue mich nicht noch einmal zum arzt zu gehen Die ärzte nehmen mich garnicht mehr ernst. Ich gehe so gut wie nie zum arzt , was soll ich nun tun, ich kann doch nciht immer schmerz mittel nehmen damit ich wenigstens schmerzlos den tag um bekomme.
wieso nimmt man das nicht ernst. bis auf die endoskopie hat man nichts weiter untersucht.
ich weiss nicht mehr weiter. mein bauch schwillt doch nicht einfach so an.
Kommentar