#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung der lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung der lamuna 20

    hallo!

    ich habe heute mit der 2. packung der pille lamuna 20 angefangen und wollte nun wissen ob die pille schon wirkt!? ich weiß zwar das sie schon ab dem ersten tag wirkt aber ich bin mir da nicht ganz sicher, weil ja jeder unterschiedlich viele hormone im körper hat, kann man also sagen das sie jetzt schon wirkt?

    würde mich über antworten freuen!! =)

    liebe grüße, tedie


  • Re: wirkung der lamuna 20


    Hallo,

    meiner Tochter hätte ich geantwortet: "Du weißt doch, dass sie ab dem ersten Tag wirkt, also frag doch nicht so dumm." ;-)
    Dir antworte ich jetzt sinngemäß genauso, nur ohne das "dumm".

    Die Pille beginnt jetzt gerade ihren 2. Wirkungszyklus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X