ich habe vermutlich auch eine scheidensenkung. alles spricht für mich dafür. ich habe druck auf dem schließmuskel und der wölbt sich leicht nach vorne. außerdem wölbt sich irgendwas aus meiner scheide. man kann es deutlich sehen und auch ertasten. es fühlt sich auch so an, als hätte ich einen tampon eingeführt, der nicht mehr richtig sitzt.
meine größte sorge ist jetzt, dass irgendwas mit dem kind passieren kann. ich bin in der 15+4 ssw. es ist für mich das 3. kind. ich habe einen 3 1/2 jährigen sohn und einen 7 monate alten sohn. diese schwangerschaft ist also sehr früh nach dem letzten kind. könnte das was man da sieht und fühlt auch der muttermund sein? bei der letzten geburt hatte ich schon presswehen und durfte aber noch nicht pressen, weil der mm noch nicht vollständig geöffnet war. ich glaube aber, dass ich diesem drang nicht ganz widerstehen konnte.
ich habe zwar morgen einen termin beim gyn., aber ich frage mich, ob ich nicht sofort handeln müsste, damit meinem ungeborenem nichts passiert. kann mir bitte jemand schnell rat geben. und was könnte passieren? mein kleiner sohn kann ja noch nichts alleine. den muss ich ja auch schleppen und der wiegt schon 9,5 kg. übrigens bin ich erst 27 jahre alt! ( wird das mein leben sehr beeinträchtigen?
Kommentar