#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    ich hatte jetzt 18 monate keine Regelblutung und mein Frauenarzt hat es auf zu viel Sport geschoben, nachdem alle Blutwerte in Ordnung waren und mir die Pille verschrieben, was aber auch zu keiner Blutung gefuehrt hat und somit habe ich im Oktober mit der Pille wieder aufgehoert und hatte dann am 10 maerz das erste mal wieder meine Tage fuer 3 tage und ich dachte alles sei ok und nun habe ich seit 4 tagen blutungen und zwar staerker als meine normalen Regelblutungen und auch sehr schmerzhaft. Ich bin etwas verunsichert ob ich einfach noch etwas abwarten soll oder zum Frauenarzt gehen soll,
    Vielen Dank
    Julia


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo Julia,

    zunaechst sollten Sie da abwarten. Wenn die Blutung laenger als 10 Tage anhaelt, waere ein Besuch beim FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X