Ich nehme seit Anfang Februar die Pille "yaz" und bin am Ende des zweiten Blisters.
Im ersten Monat hatte ich keine Zwischen- oder Schmierblutungen und meine Entzugsblutung setzte am vierten Tag des Placebotags ein. Alles normal.
Gestern hatte ich den Kreislaufkollaps des Jahrtausends, starke Übelkeit, Schwindel. Ich legte mich kurz hin und als ich zur Toilette ging bemerkte ich frisches Blut. Mengenmäßig insgesamt so einen guten Teelöffel, was sich da verabschiedete.
Ich legte mich wieder hin, am Ende war es nur noch eine hellrosa kaum wahrnehmbare Verfärbung am Toilettenpapier.
Ich nahm die viertletzte Pille vom Blister wie gewohnt um 21 Uhr ein und heute sind die Blutungen komplett verschwunden.
So gesehen hatte ich vielleicht gestern 2 Stunden Zwischen- oder Schmierblutungen. Das kommt mir komisch vor... generell bemerke ich momentan starke Übelkeit. Mein linkes Auge ist auch entzündet, vielleicht werde ich ja paranoid, aber kann das miteinander zusammenhängen?
Und: wieso ist das im zweiten Monat jetzt so und im ersten nicht? Werde ich während der Placebotage trotzdem eine Entzugsblutung bekommen oder war's das jetzt schon?
Freue mich über eine gute Antwort :-)
Kommentar