#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Periode bleibt aus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Periode bleibt aus...

    Hallo ihr Lieben

    Ich habe ein kleines Problem bei dem ich mir im moment nicht wirklich sicher bin und zwar.

    Mein freund und ich hatten Gv (wenn man es überhaupt so bennen kann da ich schon beim eindringen gemerkt habe das das kondom gerissen ist also hat kein eigentlicher Samenerguss stattgefunden)

    Also habe ich mir weil ich mir unsicher war Montags(1.3) die Pille danach gehohlt (unfall ist in der nacht von samstag auf sonntag passiert) und auch sofort genommen.Am 9.3 trat dann eine Blutung auf die ca 6 Tage lang dauerte.
    Nur was ich jetzt nich weis ist war das meine eigentliche Periode?
    Die hatte ich davor aber erst vom 18.2-23.2 .

    Wenn also die Blutung am 9.3 nicht meine Periode war wäre es möglich das ich schwanger bin?

    bitte antwortet mir


  • Re: Pille danach Periode bleibt aus...


    Hallo,

    das Einsetzen der Blutung ist ein recht sicheres Zeichen dafuer, dass die Pille danach gewirkt hat, von einer Schwangerschaft ist also nicht auszugehen. Mit der naechsten Blutung ist dann wieder ca. 4 Wochen nach dem 9.3. zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach Periode bleibt aus...


      Habe aber seit ca letztens samstag immer starke unterleibschmerzen ist das dann auch normal?

      Kommentar


      • Re: Pille danach Periode bleibt aus...


        Hallo,

        eigentlich nicht wirklich. Das solltest Du vielleicht vom FA abklären lassen, wenn es nicht besser wird.

        Ein Indiz auf eine Schwangerschaft sind die Unterleibsschmerzen aber nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X