#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel ausgeblieben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• regel ausgeblieben

hallo,

mal wieder habe ich probleme mit meiner regel...ich nehme regelmäßig den nuvaring und hatte damit noch nie probleme. meine regel wurde seit monaten immer mal sehr schwach (aber doch regelmäßig)...kam nur einen tag lang. am anfang machte ich mir sorgen, aber dann war ich beim frauenarzt (im januar) und der sagte, das sei normal.
    jetzt ist meine periode allerdings ganz ausgeblieben (seit über 12 tagen). ich hatte am tag nach der ringfreien woche (als ich den ringen wieder einsetzen musste) einen test gemacht, der war negativ. denke ich, denn der kontrollstreifen war sehr gefärbt und der "andere" nicht gefärbt, aber doch zu sehen (etwas dunkler, als der weisse hintergrund...aber wirklich nur ein bisschen....ich glaube, ich mache mich da verrückt. ich zeigte den test meinem freund und auch er meinte das ist negativ. auch laut packungsbeilage). ich machte mir zu erst keine sorgen, weil ich ja immer sehr schwache tage habe. aber nun habe ich einen weissen ausfluss (sieht nach dem ganz normalen aus), und das zeimlich stark. keine verfärbung, kein geruch (entschuldigt die details) und auch sonst habe ich keine beschwerden.
    ich frage mich, ob es irgendwas schlimmeres sein könnte...eine zyste oder so? eigentlich vertraue ich dem test, aber nach all diesen tagen mache ich mir schon gedanken, obwohl ich mir fast sicher bin, dass es eine schwangerschaft nicht sein kann...ich mache keine anwendungsfehler und passe immer sehr auf. da ich erst letztens beim frauenarzt war und gerade für längere zeit im ausland bin würde ich gerne erst hier um rat fragen, bevor ich zu einem wildfremden frauenarzt gehe....

über einen rat wäre ich sehr dankbar...
    liebe grüße
    wintermild

• Re: regel ausgeblieben

Die Blutung kann auch mal ganz ausbleiben, trotz korrekter Anwendung. Passiert es mehrfach, sollte man nochmals nachsehen. Einmal würde mich jedenfalls nicht so sehr beunruhigen.

Kommentar

Lädt...
    X