#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Blutungen

    hallo,
    ich nehme seit april letzten jahres die pille. obwohl es ja heisst, unter der pille würde die blutung schwächer ausfallen, fielen sie bei mir nicht schwächer aus, sondern wurden sogar ein bisschen stärker. seit etwa dezember wurden sie aber schlagartig viel schwächer. setzen aber immer noch zum gewohnten zeitpunkt ein, aber sind auch oft von der länge her kürzer.
    ist das vielleicht ein schwangerschaftsanzeichen (einnahmefehler habe ich jedoch keine gemacht) oder ist das ganz normal und mein körper hat sich jetzt erst an die pille gewöhnt und die blutung wurde schwächer?
    danke


  • Re: schwache Blutungen


    Hallo Janine,

    die Blutung muss ja nicht sofort ab Anwendung der Pille schwächer werden - das kann auch erst später passieren.

    Als Schwangerschaftsanzeichen würde ich das nicht werten, zumal die Blutungen ja scheinbar immer ganz normal einsetzen.
    Ich würde mich an Deiner Stelle über die schwächer gewordenen Blutungen freuen.

    Wenn Du Dir aber absolut unsicher bist, kannst Du ja einen Test machen - wobei ich den für sinnlos halte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X