#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abtreibung,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abtreibung,

    guten tag, ich habe ein anliegen.ich war vor 6 jahren schwanger und da ich noch sehr jung war habe ich mich für eine abtreibung entschieden. gestern war ich bei meinem frauenarzt und er stellte fest das ich eine verhärtung an der gebärmutter habe. durch was kommt das?ist das von der abtreibung? kann ich trotzdem nochmal schwanger werden? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


  • Re: abtreibung,


    Hallo,

    leider kann ich mir nicht so recht vorstellen, was mit einer solchen "Verhaertung" gemeint sein kann. Von einer Folge der Schwangerschaftsunterbrechung ist aber keinesfalls auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: abtreibung,


      er meinte, das auf der (von meiner seite aus gesehen) rechten seite an der gebärmutterwand genau eine verhärtung wäre, er meinte es war dort mal eine entzündung oder so, da ich kein fachmann bin, war ich sehr erschrocken und mach mir große sorgen, und mir ist als erstes die abtreibung in den kopf gekommen, weil es wird ja ausgeschabt, das deswegen eine entzündung dort war?! ich habe leider keine ahnung, deswegen wende ich mich an sie. danke schon mal.

      Kommentar


      • Re: abtreibung,


        Hallo,

        nach wie vor kann ich diese Aussagen des Kollegen nicht wirklich nachvollziehen. Auch Entzündungen der Gebaermutter hinterlassen keine "Verhaertungen". Ich wuerde Ihnen raten, dazu eine zweite Meinung einzuholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X