#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clearblue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clearblue

    Hallo
    ich hätte eine frage..kennt ihr euch mit dem Clearblue digitalen schwangerschaftstest mit wochenbestimmung aus?
    hab ihn zwar gemacht war auch nicht schwanger aber jetzt hab ich irgendwas gelesen von wegen man muss ihn während der zeit des zyklus machen ausserdem würde immer nicht SCHWANGER stehen
    "NICHT SCHWANGER: --> man ist nicht schwanger oder der Test wurde außerhalb des Zykluss-Rahmens gemacht"(habe ich in einem forum aufgegriffen)


  • Re: Clearblue


    Hallo,

    was heißt denn "außerhalb des Zyklus-Rahmens"? Wann befinde ich mich denn da? *grübel*

    Generell - ob Clearblue digital oder nicht - würde ich einen Schwangerschaftstest entweder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung machen oder aber ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

    Ich hoffe, damit ist man dann im Zyklus-Rahmen....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Clearblue


      und was ist wenn ich einen 2 wochen nach der erwarteten Periode mache?
      naja ich habe auch einen beim frauenartzt gemacht..5 tage nach der erwarteten Periode der war auch negativ..war ein urintest
      ..aber wie sieht es den generell aus..2 wochen nach der erwarteten Periode einen sst zu machen?ist das ergebnis dann falsch..nicht zu bestimmen wie es dieser test sagt

      Kommentar


      • Re: Clearblue


        Hallo,

        2 Wochen nach der erwarteten Periode zeigt Dir der Test ein richtiges Ergebnis - wieso auch nicht?
        Auch der Clearblue kann doch - sonst macht so ein Test absolut keinen Sinn.

        Der Test wäre auch 5 oder 7... Wochen nach der erwarteten Monatsblutung aussagefähig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X