#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu viele männliche Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu viele männliche Hormone

    Hallo,

    diese Woche war ich bei der FA, da ich seit Januar meine Tage nicht mehr bekommen habe. Bevor ich angefangen habe 2006 die Pille zu nehmen hatte ich einen zwar recht langen (32-35 Tage) aber regelmäßigen Zyklus und auch nach Absetzen der Pille im August kamen meine Tage recht regelmäßig. Die FA hat auch im August bei der Kontrolle nichts auffälliges festgestellt. Im November habe ich dann nochmal für einen Monat die Pille (Aida) genommen und wieder abgesetzt. Die Abbruchblutung kam normal und auch den Monat darauf nach 28 Tagen kam eine normale Blutung. Nur seitdem eben nichts mehr, daher bin ich zur FA gegangen. Sie hat viele kleine Bläschen im den Eierstöcken (ca.10 kettenartig) gefunden und gemeint ich hätte zu viele männliche Hormone und es könne u.U. etwas länger dauern, um schwanger zu werden.
    Ich bin sehr schlank und sportlich und habe eine sehr gute Haut und auch keine unnormale Behaarung.
    Kann dies nun als PCO gelten oder was ist das? Ich bin seit September in einer schlechten psychischen Phase / im Umbruch und daher mental sehr gestresst. Kann das Problem daher herrühren und kann es evtl. von alleine wieder verschwinden.
    Ich habe nun die Pille Juliette verschrieben bekommen.
    Wie gut stehen meine Chancen nach Absetzen der Pille schwanger zu werden (Kinderwunsch besteht) und können die Probleme einfach psychisch bedingt sein und wieder verschwinen?
    Ich wünsche mir sehr ein Kind

    Entschuldigung für den langen Text. Ich würde mich sehr über Antworten freuen


  • zu viele männliche Hormone


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: zu viele männliche Hormone


      ich wäre wirklich froh,wenn mir ncoh jemand antworten könnte ...
      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: zu viele männliche Hormone


        Hallo,

        ich kann Dir leider nicht helfen, möchte Dir aber versichern, dass Herr Glöckner sich auf jeden Fall noch zu Deinem Problem äußern.
        Er ist zurzeit beruflich sehr eingespannt, so dass er nicht ständig in den Foren unterwegs sein wird.
        Eine Antwort von ihm wirst Du aber noch erhalten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: zu viele männliche Hormone


          Ein PCO-Syndrom kann man mit Pille behandeln...
          ...wenn man nicht schwanger werden möchte.

          Das sieht ja nun bei Ihnen anders aus. Daher würde ich eher empfehlen, sich um eine Überweisung in ein Kinderwunschzentrum zu bemühen, als lange zu probieren, ob es so klappt oder nicht. Auf die Psyche würde ich das nicht schieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X