#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika schwanger..schädlich???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• antibiotika schwanger..schädlich???

hallo..

ich bin in der 21 ssw und habe seit ca. einer woche wehentätigkeiten.......ich war auch 2 tage zur beobachtung im krankenhaus...dort wurde festgestellt dass ich bakterien im urin und in der scheide habe......mein fa hat mir jetzt antibiotika amoxicillin verschrieben,.....is das ungefährlich für mein baby???

kann es vllt auch sein das meine wehen dadurch kommen das ich einen stark entzündeten zahn habe der aber nicht behandelt werden kann da icj medikamente die nicht gut in der ss sind benötigen würde??

• antibiotika schwanger..schädlich???

-- moved topic --

Kommentar

• Re: antibiotika schwanger..schädlich???

Hallo!

Ob die Wehen ausgelöst werden durch den Zahn kann ich dir nicht sagen, da ich keine FÄ bin.
      Ich musste auch schon zweimal Antibiotikum nehmen, da ich eine chronische Entzündung der Nasennebenhöhlen habe. Ich bekam Penecilin. Das darf man nehmen in der SS. Auch denke ich mal das du das Amoxicilin nehmen darfst, da der behandelte Arzt ja von deiner SS weiß. Wenn du nicht ganz sicher bist rufe bei deinem Gyn. an und frage noch mal nach.

Wegen dem Zahn würde ich mal zum Zahnarzt gehen. Ihm erzählen das du schwanger bist und er wird dann entscheiden was für eine Behandlung optimal ist. Ich habe schon oft gehört das eine unbehandelte Entzündung auch nicht immer gut für Mutter und Kind ist.

Gute Besserung und alles Gute!

L. G.

Schnuffel2012

Kommentar

Hallo muckel2010,
        das Antibiotikum ist geeignet und sinnvoll.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

Kommentar

hey..

ich geh ja regelmäßig zum zahnarzt...der weiß ja auch von meiner ss....aber er möchte den zahn noch nicht behandeln weil ich spritzen und ähnliches bräuchte was wiederum schädlich fürs baby sein könnte......also alle wissen bescheid........kann ja trotzdem sien das die wehen dadurch ausgelöst worden sind...........ich muss aber erst mal abwarten...vllt. legen sich ja die wehen auch nach der antibiotikabehandlung...

lg

Kommentar

Lädt...
          X