ich bin 44 Jahre,ziemlich nervl. am Ende, weil nach Ausbleiben meiner Regel jetzt 34 Tage bin ich zur Frauenärztin nachdem ich 3 Tage zuvor einen Schwangerschaftstest, der negativ war gemacht hatte. Dort wurde angebl. durch Ultraschall einen Verdacht auf eine Bauchhöhlenschwangerschaft festgestellt, ich hätte eine Blase mit Wasser aber außerhalb der Gebärmutter und das Blut des Kindes würde schon pulsieren. Mir wurde Blut abgenommen und einen Urintest gemacht. Beides war negativ. Der Beta-HCG Wert lag unter 1 beim Bluttest. Mir geht es gut. Ich habe keinerlei Unterleibsschmerzen, habe keinen Ausfluß bin aktiv u. mache sehr viel Sport. Kann es sich hierbei auch um eine Schwangerschaft handeln oder um eine harmlose Hormonzyste? Habe öfters schon Zyklusschwankungen, mal einen ganzen Monat leichte Blutungen jetzt gar keine. Bitte helfen Sie mir, kann eine Bauchhöhlenschwangerschaft sein, wenn sämtl. Schwangerschaftstest negativ sind u. was bedeutet daß der Beta HCG-Wert unter 1 ist? Die Ärztin hat mir vorsorglich schon mal die Einweisung fürs KH zur Bauchspiegelung gegeben. Ist doch gar nicht nötig, fühle mich vollkommen ok!
Wäre sehr beruhigt um Ihren baldige Antwort.
MFG
Kommentar