#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz cerazette und manuia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz cerazette und manuia

    Hallo erstmal,

    ich nehme seit 2 Jahren nun die Cerazette dadurch hatte sich meine Menstruation eingestellt. Seit Februar nehme ich das homöopathische Mittel Manuia (ohne johanniskraut) durch meinen Lernstreß.

    Ich hatte am 13.02. GV gehabt und ca. 2 Wochen danach Durchfall... zwischen durch hatte ich auch mal blut im urin was mich verunsicherte.

    Hatte dann vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ.
    Nun hatte ich aber wieder einmalig blutung gehabt. Bin ich eventuell doch schwanger oder ist es das sich mein Körper durch den Streß umstellt?

    Danke im Voraus für die Antwort


  • Re: schwanger trotz cerazette und manuia


    Hallo,

    da werden eher Stress und der Durchfall (hast Du Medikamente genommen?) eine Rolle spielen, weniger eine Schwangerschaft.
    Zwischenblutungen können davon schonmal ausgelöst werden.

    Der Test war ja negativ - wenn Du sehr beunruhigt bist, mach doch noch einen Test.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz cerazette und manuia


      nur immodium aber das war nach dem GV gewesen

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz cerazette und manuia


        Hallo,

        das macht aber eh nichts. Ich dachte jetzt evtl. auch wegen Blut im Urin - aber dann war das wahrscheinlich nur einmalig und Du warst nicht beim Arzt.

        Ich würde erstmal abwarten - wahrscheinlich ist Dein Zyklus durch den Stress etwas durcheinander.

        Ansonsten bliebe halt die Wiederholung des Tests.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz cerazette und manuia


          Danke, werde auch einen 2. machen nur zur gewissheit,

          danke für die antwort ()))

          Kommentar

          Lädt...
          X