#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durch lusttropfen schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durch lusttropfen schwanger?

    hallo...
    ich habe seit ca 2 monaten einen neuen partner und am anfang haben wir immer mit einen komdom verhüttet,aber seit kurzen schlafen wir ohne ein kondom miteinander.
    da ich meine das man durch den lusttropfen nur gering schwanger werden kann,hatte ich mir nicht all zu sehr gedanken gemacht,nun habe ich aber mich mal im internet belesen wo drinne stand das es wohl auch sehr fix gehen kann mit einer schwangerschaft durch den lusttopfen und wiederrum einige schrieben das man nicht dadruch schwanger werden kann. was stimmt? und wie hoch sind die chancen dadurch schwanger zu werden?
    wir haben ein sehr ausgeprägest sexleben mindesens 3 mal die woche und sehr sehr lange.
    ich hoffe eine ehrliche antwort zu bekommen.
    vielen dank


  • Re: durch lusttropfen schwanger?


    Hallo,

    man kann durch den Lusttropfen sehr wohl schwanger werden, wenn auch die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist wie sonst. Aber da Ihr das ja häufiger macht, denke ich, muss es Euch nicht erstaunen, wenn Du irgendwann schwanger bist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: durch lusttropfen schwanger?


      hallo claudia...

      vielen dank erstmal für deine nette antwort.
      kannst du mir denn vielleicht auch sagen wie hoch die chasnce ist durch den lusttropfen schwanger zu werden?
      da wir ja auch regelmäßigen sex haben also jkindestens 3 mal die woche und auch mindestens 2 std oder mehr wie hoch da die chancen sind schwanger zu werden?
      lg lisa

      Kommentar


      • Re: durch lusttropfen schwanger?


        Hallo Lisa,

        nein, das kann ich leider nicht.

        Ich würde Euch aber dringend zu wirklicher Verhütung raten. Das muss ja kein Kondom sein - das würde ich auch nicht wollen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X