#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht schwanger ??

    Eigentlich sollte ich mich nicht verrückt machen, aber ich muss hier jetzt fragen, ob es jemandem schonmal ähnlich ergangen ist.
    Ich hatte Anfang März meinen ES, wo mein Freund und ich auch geherzelt haben.
    Meine Mens sollte ich ca. auf den 16. März bekommen.
    Seit ein paar Tagen habe ich so ein Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Mens bekommen würde. - Was ja zeitlich passen würde.
    Es könnte ja aber auch die Einnistung sein, oder ?
    Zudem entdeckte ich ganz ganz wenig Blut (wirklich minimalst) am Papier beim Toilettengang. Und seit heute/gestern tut mir meine linke Brustwarze ziemlich weh. Wenn sie hart ist, bei kleinster Berührung.
    Ich weiss nicht....irgendwie bin ich etwas durch den Wind....
    Mein Freund und ich wünschen uns schon sehr ein Baby....
    Hmm.....
    Wäre schön, wenn jemand antworten würde. - Vielen Dank !

    bibi


  • Re: Schwanger oder nicht schwanger ??


    Na ja, ein Schwangerschaftstest könnte das Rätsel auflösen. Eine Schwangerschaft ist zumindest denkbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X