#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 4 tagen überfällig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 4 tagen überfällig...

    Hallo,

    ich bin die Alena,20 jahre alt.

    Zuletzt hatte ich meine mens am 08.02. und sollten eigentlich am 07.03. kommen .... ich hatte genau am 22.02. ungeschützem GV...ich hab jetzt.

    Ich hab keine eindeutigen anzeichen,die kann ich auch jetzt nicht merken oder?

    Bitte um Antwort.

    Danke


  • Re: Seit 4 tagen überfällig...


    Hallo Alena,

    Du solltest einen Schwangerschaftstest machen. Nur der kann Dir Gewissheit geben.

    Die sogenannten Schwangerschaftsanzeichen müssen nicht auftreten, sind außerdem zu vage, um sich darauf zu verlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Seit 4 tagen überfällig...


      Hallo,

      ich kann da auch nur zu einem Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Seit 4 tagen überfällig...


        Hallo,

        danke für die schnelle Antwort.

        Es ist nur,ich hab angst, ich bin noch nicht soweit und ich hab so ne laune

        Seit mehr als einem jahr hatte ich einen Zyklus von immer 28 Tagen, sehr regelmässig.
        Also meine brüste sind weich,ein leicht gelblicher ausfluss.
        Kein ziepen oder ähnliches...aber auch keine mens.in sicht.

        Vielleicht mache ich morgen einen SS test.

        Danke nochmal

        Kommentar



        • Re: Seit 4 tagen überfällig...


          Hallo,


          vielen Dank für die schnelle antwort.
          Ich muss es wohl ....

          Gruss

          Kommentar


          • Re: Seit 4 tagen überfällig...


            Hallo,

            ich noch mal .... wollte kurz fragen, obs normal ist,das mir leicht schwindelig ist? seit gestern schon,mir wird fast schwarz vor augen ?

            Ich hatte vor zwei wochen eine woche lang schmierblutungen, also nachdem meine mens.fertig war, nach einer woche fingen dann diese braunen schmierblutungen an ,ich will morgen einen ss test machen und ich hoffe er faellt neg.
            Aber wenn er neg.ist und ich meine mens.nicht bekomme, ich will sofort beim arzt, was denkt ihr denn das ich dann haben koennte?

            Danke nochmal
            Gruss Alena

            Kommentar


            • Re: Seit 4 tagen überfällig...


              Hallo,

              Du solltest Dir jetzt nicht soviel Gedanken machen.

              Meiner Meinung nach besteht das Risiko einer Schwangerschaft - dafür würde einiges sprechen.
              Ich will Dich da aber nicht verrückt machen - der Test kann da bessere Auskunft geben.

              Sollte der Test negativ sein und Deine Blutung nicht einsetzen, würde ich von gynäkologischer Seite her erstmal abwarten - solche Unregelmäßigkeiten können schonmal vorkommen und haben meist keinen besonderen Grund -, würde aber zumindest die Kreislaufprobleme von Hausarzt abklären lassen.

              Aber warte erstmal ab - ich drücke die Daumen für einen negativen Test.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                Danke ...

                ich hoffe es auch sehr ...

                Kommentar


                • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                  Hallo,

                  ich habe heute einen SStest gemacht, der fiel neg.
                  dann war ich schnell beim gyn.hab mich kontrollieren lassen mit ultra.und die frauenärztin konnte nichts erkennen, sie meinte das ich keine zyste habe und da nichts zu sehen ist.
                  Ich soll am Montag noch mal hin, sie kann eine Ss aber auch nicht ausschliessen und das macht mich verrückt. . .

                  Ich hoffe ich bekomme die mens.bis am montag !
                  Ich muss wohl oder übel warten und wenn bis am montag keine mens.in sicht ist dann werd ich irgendwelche medi.bekommen um es zu stimilieren ... ?Sodass sich die mens.einsetzt, versteh ich das richtig?

                  Sorry wenn ich hier nerve oder so, es ist nur,ich mach mir da halt gedanken,weil ich immer so einen regelm.Zyklus hatte !

                  Kann ich denn die anzeichen wahrnehmen ?
                  Hab so weiche brüste und die nippel ist dunkler wie vorher.
                  Mir ist leicht schwindelig,vor-und gestern war mir schwarz vor augen . MIch stört dieser weisser ausfluss, der zu flüssig ist.
                  Riecht nicht komisch ,weiss auch nicht. Ich mach mich ja sauber, da kann nichts komisch riechen bei mir.

                  Danke noch mal

                  Gruss

                  Kommentar


                  • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                    Jetzt mach Dich doch nicht so verrückt.
                    Der Test war negativ, das ist doch schonmal gut.

                    Eigentlich denke ich nicht, dass Du am Montag, wenn die Blutung nicht da ist, Medikamente zum Auslösen bekommst. Zumindest denke ich nicht, dass das unbedingt notwendig ist.
                    Man kann da sicher erst noch abwarten.

                    Mach Dir keine Sorgen. Wärest Du schwanger und seit Montag überfällig, hätte der Test Dir das gezeigt.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                      Hallo,

                      ja ich werd mich bemühen, ruhig zu bleiben ...

                      Es kann ja auch zu früh für einen ss test gewesen sein...sowas ist doch auch möglich. Ich weiss jetzt nur,ich hab keine zyste und warte auf meine mens. Ob mit oder ohne medis.

                      Und die anzeichen? die sind nicht so wichtig oder?
                      Danke nochmal.

                      Kommentar


                      • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                        Hallo,

                        zu früh war es für den Test nicht - den kannst Du ab dem Tag der erwarteten Blutung machen.

                        Die Anzeichen sind nicht so aussagekräftig und auch immer sehr vage. Darauf sollte man sich nicht stützen.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                          Hallo,


                          ja die ärztin meinte noch, das sie fälle hatte, das sie nichts sehen konnte, da aber trotzdem eine ss war.
                          Eine ss kann sie nicht ausschliessen und da mach ich mir halt gedanken.

                          Naja , danke und sorry wenn ich nerve. . .

                          Kommentar


                          • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                            Zur Zeit kann man da jetzt leider wirklich nur abwarten.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                              Abend,

                              ich hab immer noch nichts. Keine mens,keine zyste ...anscheinend auch keine ss (laut ss test) hmm aber ich warte bis am montag, wenn sich bis dahin nichts tut ,fahre ich beim arzt. Dankeschön, sehr freundlich von euch,das ihr so schnell zurück antwortet und einen aufmuntert !


                              gruss
                              Alena

                              Kommentar


                              • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                                Hallo an alle,

                                es sind jetzt schon 11 tage und ich habe meine mens.immer noch nicht bekommen, dafür aber zwei negative ss tests .

                                Ultraschallbilder nichts zu sehen, da ist auch nichts... was kanns denn sein ??? Hatte seit mehr als einem jahr einen regelmässigen zyklusablauf... ich versteh das nicht !!!!

                                Die FÄ meinte, ich soll bis ende der woche warten und wenn bis am Montag noch keine mens. da ist, dann bekomme ich spritzen oder medis. . . hmm

                                Bitte mal um Rat oder eine meinung was sein kann, ich bin ja geduldig genug ...

                                Danke schon mal

                                Gruss
                                Alena

                                Kommentar


                                • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                                  Hallo Alena,

                                  das Ausbleiben der Blutung ist in einem solchen Fall meist durch eine hormonelle Regulationsstoerung bedingt und kein Grund zur Sorge. Man kann die Blutung dann wie geplant medikamentoes ausloesen.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar


                                  • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                                    Hallo

                                    Mach dir keine so großen Sorgen, deine Mens kann sich so leicht verschieben... Hattest du Stress in letzter Zeit? Irgendeine Prüfung, einen Umzug, jemand neuen kennen gelernt? emotionales und körperlicher Stress können ganz schnell deine mens verschieben...

                                    Ich warte seit 6 Woch auf meine Mens... ich habe aber auch einigen Stress - Ausbildung abgeschlossen, neuen Job angefangen, ein bisschen emotionalen Stress (positiver Stress aber), und Umzugsstress... Es kommt immer alles auf einmal...

                                    Ich drück dir die Daumen dass sie bald kommt - sollte sie ja eigentlich, denn 2 negative SStests sprechen doch eine deutliche Sprache

                                    LG
                                    Poison

                                    Kommentar


                                    • Re: Seit 4 tagen überfällig...


                                      Hallo,

                                      ja die 2 test, bin nur froh nicht schwanger zu sein, bin zu jung dafür. ...

                                      danke, das ist beruhigend... ich kann schon vom stress reden !
                                      Naja , ich werde jetzt wohl oder übel warten müssen.


                                      Danke noch mal.

                                      Gruss
                                      Alena

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X