#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometrioso, PCO...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endometrioso, PCO...

Guten Tag,
    seit einem Jahr habe ich stark zugenommen, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Ich war vor einer Woche dann bei meiner Frauenärztin, da ich seit etwa 4 Monaten an wahnsinnigen Blasenschmerzen und auch teilweise Ziehen im Unterbauch leide. Sie sagte, sie erkenne bei mir das PCOS und auch eine Endometriose Der Blasendruck komme wohl auch daher, aber daran könne man nichts ändern, außer die Pille wieder einzunehmen und abzunehmen. Gibt es wirklich keinen Weg, die Schmerzen in der Blase vorher zu lindern? Sport ist nämlich so auch gar nicht möglich, da die Schmerzen dann stärker werden. Außerdem leide ich seitdem auch unter erhöhten Triglycedridwerten. Cholesterin, Blutdruck sind aber vollkommen in Ordnung.
    Ich ernähre mich bereits völlig gesund, nehme aber imm zu statt ab und bin zudem äußerst infektanfällig.
    Könnte ich zusätzlich zur Diät noch andere Anstrengungen unternehmen?
    Danke im Voraus

• Re: Endometrioso, PCO...

Hallo,

wenn es wirklich so ist, dass die Kollegin bei Ihnen ohne weitere Untersuchungen eine Endometriose diagnostiziert hat, faellt das in den Bereich der Wahrsagerei und ist in hoechstem Masse unserioes, sodass ich dann nur zu einem Arztwechsel raten koennte.
    Zur Abklaerung sollten Sie einen Urologen aufsuchen, der kann durch Blasenspiegelung feststellen, was die Ursache des Problems ist.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X