#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen und komischer ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen und komischer ausfluss

    hallo
    vor etwa einer woche hatte ich geschlechtsverkehr und habe direkt danach geblutet. seitdem habe ich einen bräunlichen/hautfarbenen ausfluss und leichte bauchschmerzen,als ob meine periode ansteht. die bauchschmerzen sind aber meist einseitig(links)
    kann es damit zusammenhängen, dass ich jetzt den 3.blister der pille durchnehme und mein körper mir sendet, dass jetzt mal zeit für die periode ist? oder könnte es auch etwas ernsteres sein?


  • Re: bauchschmerzen und komischer ausfluss


    Hallo,

    ich würde die Pause einlegen und es zur Blutung kommen lassen.
    Das könnte der Grund für die Schmierblutung sein.

    Wenn allerdings die Schmerzen dann weiter anhalten, würde ich das vom FA abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: bauchschmerzen und komischer ausfluss


      danke...
      ich mache mir halt nur gedanken, weil eine blutung nach dem verkehr ja oft nichts gutes verheisst. abe rnatürlich auch ganz harmlos sein kann. mich irritiert, dass ich seitdem diesen ausfluss habe-vorher nicht. er sieht auch nicht so richtig aus wie eine schmierblutung-eher heller,fleischfarben.zur vorsorge war ich vor etwa einem monat,da war alles unauffällig.
      da die bauchschmerzen sich wie starke regelschmerzen anfühlen,sollte ich vielleicht wirklich abwarten..?!

      Kommentar


      • Re: bauchschmerzen und komischer ausfluss


        Hallo,

        eine Blutung direkt nach dem GV kann eine harmlose Kontaktblutung sein, die, wenn sie häufiger auftritt, aber dennoch vom FA abgeklärt werden sollte.

        Wenn sich die Bauchschmerzen wie Regelschmerzen anfühlen, wäre es vielleicht wirklich sinnvoll, die Pause jetzt einzulegen und die Blutung abzuwarten.
        Vielleicht ist dann alles wieder in Ordnung.
        Ansonsten bliebe immer noch der Weg zum Arzt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: bauchschmerzen und komischer ausfluss


          Hallo,

          ich kann in dem Fall auch nur raten, die Pause einzulegen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: bauchschmerzen und komischer ausfluss


            ich schon wieder...
            ich habe die pause eingelegt. die bauchschmerzen sind jedoch weiterhin da. meist linksseitig(unterbauch) jedoch auch ab und zu rechts.mal stark,mal weniger. ich war ja vor etwa 4 wochen beim gyn,der mich untersuchte und meinte, es sei alles in ordnung..so langsam weiss ich auch nicht mehr weiter...

            Kommentar


            • Re: bauchschmerzen und komischer ausfluss


              Hallo,

              dann gehst Du jetzt bitte wieder zum FA. Alles okay sein kann ja nicht - dann hättest Du ja keine Schmerzen.
              Lass Dich nicht abwimmeln - hol Dir schlimmstenfalls eine zweite Meinung.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: bauchschmerzen und komischer ausfluss


                vielleicht ist es ja auch gar keine gynäkologische sache?ausfluss habe ich keinen mehr.lediglich diese komischen schmerzen.könnte ja auch was ganz anderes sein?gehe morgen evtl mal zum hausarzt...

                Kommentar


                • Re: bauchschmerzen und komischer ausfluss


                  Oder so.
                  Das liegt ja irgendwie alles nah bei einander und lässt sich nicht immer so leicht auseinander halten.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: bauchschmerzen und komischer ausfluss


                    so..die hausärztin meint leistenbruch...hat aber nur in dem bereich getastet. wundert mich, dass der so weit "ausstrahlen" kann.naja.soll jetzt erstmal abwarten,aber op muss wohl sein

                    Kommentar



                    • Re: bauchschmerzen und komischer ausfluss


                      Oh je.....na, da wünsch ich Dir alles Gute.

                      Und wenn die OP sein muss, muss das wohl sein.
                      Das schaffst Du schon.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X