#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

YaseminellePille nach Einnahmepause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YaseminellePille nach Einnahmepause vergessen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Yaseminelle.Sie ist eine niedrig dosierte Pille.Ich habe heute festgestellt,daß ich in den letzten vier Tagen bereits vergessen habe,nach der Einnahmepause wieder zu beginnen.Ich habe also seit Samstag früh bis einschließlich heute früh die Pille(Nr.1-4) vergessen,hatte aber seit Freitag abend dreimal Gv.Nun meine Frage,wie soll ich für den restl.Zyklus mit der Einnahme verfahren?Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein und was ist, wenn ich es doch bin und die Pille jetzt beginne zu nehmen-kann das nicht dem Kind schaden? Danke für Eure rasche Antwort!


  • Re: YaseminellePille nach Einnahmepause vergessen


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht da auf jeden Fall.

    Der Schutz durch die Pille dürfte für diesen Monat auch hin sein. An Deiner Stelle würde ich jetzt mit der Pille beginnen, aber diesen kompletten Zyklus zusätzlich verhüten.
    Falls eine Schwangerschaft zustande gekommen sein sollte, dürfte die Pille da nicht schaden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: YaseminellePille nach Einnahmepause verge


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X