irgenwie ist etwas komisch mit mir bzw. meinem Körper
Generell nehem ich seit mitte Dezember die Pille nicht mehr im Januar hatte ich auch ganz normal meine Mens bekommen 30 -32 Tage Zyklus. Da ich am 13.02 bis 19.02 im Urlaub gefahren bin wollte ich natürlich meine Mens verschieben was geklappt hatte. Meine Mens kam unter Pilleneinnahme 6 Tage nach der letzten mittlerweile war der 25.02 das wäre ja der 6 Tag gewesen hatte aber für diesen und den nächsten Tag also den 26.02 weil ich bei einer Veranstaltung war. Naja ich dachte dann natürlich nach weiteren 6 Tagen kommt meine Mens aber dann hatte ich am Dienstag den 02.03 nach GV eine kurze Blutung gehabt von einer Stunde etwa das wars gewesen und gestern morgen plötzlich ganz wenig und dann über den Tag verteilt nur etwas bräunlichen Ausfluss sonst nichts hatte auch heute GV gehabt und ich hatte weder Blut noch sonst irgendwas. Mir ist seit einigen Tagen öfters Schwindelig und bein draufdrücken auf die Brustwarze schmerzt das ein wenig und irgendwie ist mir seit gestern irgendwie übel und mein Unterleib tut hin und wieder weh bzw. es zieht dort.
Jetzt frag ich mich ob das Schwangerschaftsanzeichen sein könnten? Wenn nicht was könnte das sein???
Vielen Dank
travelgirl
Kommentar