ich hätte mal eine Frage, mein Opa ist am ende dezember letzten jahres gestorben und habe an diesem Tag (30.12) und am darauffolgenden Tag die Pille (Yasminelle) vergessen. Naja, habe aber die letzten 2 pillen meiner packung trotzdem noch genommen und leider war ich so "blöd" und habe anschließend meine 7Tage-Pause eingelegt (und nicht wie empfohlen eine neue Packung direkt danach genommen).
Habe am 10.1 wieder mit der Pille angefangen, am 22.1 mit meinem Freund geschlafen. Nun besteht für mich die Frage, hatte ich zu dieser Zeit ausreichend Schutz, oder besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
Ich denke ja, dass die möglichkeit einer SS nicht besteht, meine Mutter macht mich ganz verrückt, sie sagt: "Du isst für 2", "Du siehst ganz schön schwanger aus" (was irgndwie stimmt, mein bauchumfang hat einwenig zugelegt, gewicht blieb allerdings gleich)
Man muss dazu noch sagen, hatte meine Tage von 8.-13.1 und jetzt habe ich sie seit donnerstag, jedoch relativ schwach (außerdem haben sie diesesmal am DO angefangen, bei mir beginnen sie schon seit fast 2 jahren immer freitags) ?
Vl könnt ihr mit dabei helfen
glg
Kommentar