#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kennt das jemand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kennt das jemand

hallo ihr lieben ich hätte am 2.3. meine mens bekommen sollen gestern am 6.3. dachte ich das ich sie habe nur ist das komische das ich meine mens nicht habe sondern es war wie eine schmierblutung also nur am papier zu sehen! woran könnte das liegen ,schwanger oder ne hormonelle störung ? muss dazu sagen das ich den zyklus nicht genau bestimmen kann da ich im januar mit hilfe von mönschpfeffer erst meine mens wieder bekommen habe ! ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten

• Re: kennt das jemand

Hallo,

theoretisch könnte es beides sein.

Eine Schwangerschaft könntest Du durch einen Test ausschließen.
    Bei negativem Ergebnis würde ich erst noch etwas abwarten, vielleicht setzt die Blutung ja noch ein und die Schmierblutung ist der Vorbote?

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

dachte ich auch habe einen test gemacht war negativ ,was ja nun schon nix mehr neues ist! nur schmierblutung ist ja bräunlich bei mir war es ja richtig rot das ist das was mir kopf zerbrechen bereitet!

Kommentar

Hallo,

von richtig rot hab ich da nichts gelesen, nur von Schmierblutung ;-)

Dann würde ich doch eher davon ausgehen, dass es sich dabei um die Monatsblutung gehandelt hat, auch wenn sie sehr kurz war - vielleicht kommt noch was.

Ich würde jetzt erstmal den Verlauf abwarten.
        Den Test kannst Du ja in ein paar Tagen nochmal wiederholen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

sorry dann hat ich es vegessen zu erwähnen ! doch die monatsblutung ? bissi wenig hatte ich sonst noch nie ! und noch nen test or nö ich kann die test bald ne mehr sehen im grunde kann ich ja das geld glei zu fenster raus schmeissen ist doch eh immer das selbe ergebnis ich gebs bald auf ehrlich mein ganzes befinden ist ne mehr schön wird immer mehr unangenehmer!

Kommentar

Hallo,

Unregelmässigkeiten in Dauer und Staerke der Blutung kommen recht haeufig vor und sind an sich kein Grund zur Sorge. Moenchspfeffer sollten Sie dabei weiter anwenden.

Gruss,
            Doc

Kommentar

mein FA war der ansicht das ich mönchpfeffer nur solange nehmen solle bis periode einsetzt das habe ich gemacht und diesen monat kommt die periode wieder nicht! er hat mir auch kein blut abgenommen oder nen urintest gemacht ,sollte ich darauf mal bestehen?

Kommentar

Naja, der Mönchspfeffer soll den Zyklus ja wieder in Schwung bringen und ihn regulieren - einmal eine Blutung zu kriegen, ist ja nicht wirklich reguliert.
                Ich würde ihn auch weiter nehmen. Er schadet ja nicht.

Viele Grüße,
                Claudia

Kommentar

also soll ich morgen am besten wieder anfangen damit? der schadet aber nicht im falle einer SS?

Kommentar

Hallo,

im Falle einer Schwangerschaft solltest Du den Mönchspfeffer absetzen.
                    Ich würde erstmal einen Test machen, um eine Schwangerschaft auszuschließen und dann mit dem Mönchspfeffer wieder beginnen.

Viele Grüße,
                    Claudia

Kommentar

Lädt...
                    X