Hallo, ich müsste auf Ratschlag meines Frauenarztes eine Gebärmutterschleimhautabtragung machen lassen. Ich habe mehrere Myome, davon eines etwa 4 cm. Die anderen kleinerer Größe. Ich habe auch immer wieder einen bräunlichen Ausfluss etwa 5-7 Tage vor meiner Periode und etwa 5 Tage danach. Die Periode ist nicht ungewöhnlich. Sie dauert etwa 1-2 Tage etwas stärker und dann insgesamt 6 Tage. Was sehr unangenehm ist, ist dieser bräunliche Ausfluss. Da bleibt nicht viel Zeit in der ich unten sauber bin. Ich schäume mich da beim Sex mit meinem Freund. ich mag in dieser Zeit auch keinen. Weiss jemand wie lange nach diesem Eingriff man folgendes wieder machen kann: Schwimmen, Geschlechtsverkehr. Weiss jemand, ob dieser bräunliche Ausfluss dann verschwindet und kann ich dann noch schwanger werden?
Wäre toll wenn jemand hierzu Erfahrungen hat. Danke.
Ja, das kenne ich nur zu gut, nur das ich nach meiner Periode den bräunlchen Ausfluss für etwa 2-3 Tage habe, ich bin damit auch schwimmen gegangen, nur halt GV wollte ich nicht umbedingt ( der gleiche Grund den du hast ) war mir einfach viel zu peinlich vor meinem Freund, riecht ja auch nicht gerade angenehm. Aber Schwanger werden kann man auf jedenfall habe ja auch einen kleinen Sohn =D also daran wird es nicht liegen.
zunaechst koennte man gegen das Problem auch Moenchspfeffer, oder ein Gestagenpraeparat einsetzen, vielleicht sollten Sie dazu vor einem Eingriff eine zweite Meinung einholen. Im Falle einer Ausschabung ist mit einer Erholungsphase von ca.1 Woche zu rechnen, die Moeglichkeit einer Schwangerschaft bleibt dabei erhalten.
Kommentar